Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Nitro Regler setup

Posted by mex2640 
Nitro Regler setup
March 19, 2022 11:52PM
Hi, ich habe ein Problem. Mein Neo zeigt im Modell Status das RPM Signal immer grün an. Auch wenn ich den Sensor abstecke das Signal ist immer grün! Was kann da sein? Danke
RV
Re: Nitro Regler setup
March 20, 2022 05:15PM
Das ist normal, wir triggern den Status Wechsel - also wenn der Manget am Hallsensor laaaaanggsssammm vorbeibewegt wird graut sich das kurz .... und das isses.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Nitro Regler setup
March 20, 2022 06:13PM
ok, aber bei meinem zweiten Verbrennerheli ist es genau umgekehrt. Da ist das Kästchen immer grau und wenn ich das Lüfterrad laaannngsaam vorbei drehe wird es grün.
RV
Re: Nitro Regler setup
March 20, 2022 06:31PM
Das kann durchaus sein - je nachdem ob high oder low am Eingang ansteht.

Ist aber egal - denn der WECHSEL wird getriggert.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Nitro Regler setup
March 20, 2022 06:45PM
ok super danke für die Antwort. Lg Markus
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login