Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Micro Trim App Verfügbarkeit

Posted by Johnny 
Micro Trim App Verfügbarkeit
March 08, 2022 01:58PM
Heyho,

ich bin kürzlich auf meine Backup VControl umgestiegen (da ich an meiner originalen ein paar Teile tauschen muss), und habe darauf auch eigentlich alle Apps die ich brauche- bis auf die Tail Micro Trim App für Legacy VStabi. Die sehe ich leider nicht mehr bei den Apps gelistet, wäre aber ganz nützlich zu haben, da ich nach wie vor noch ein paar Bluelines fliege. Gibts ne Möglichkeit da wieder dranzukommen? smiling smiley

Danke und viele Grüße
Jonas
Re: Micro Trim App Verfügbarkeit
March 08, 2022 02:27PM
Hallo Jonas,

update mal.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Micro Trim App Verfügbarkeit
March 08, 2022 02:41PM
Fantastisch, danke Eddi! smileys with beer
Re: Micro Trim App Verfügbarkeit
March 08, 2022 10:09PM
Hallo Eddi

Dürfte ich die App auch mal Test.

11003900

Danke Lg Alex
RV
Re: Micro Trim App Verfügbarkeit
March 08, 2022 10:40PM
Update mal ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Micro Trim App Verfügbarkeit
March 09, 2022 09:02PM
Hallo Rainer

Danke funktioniert super vielen Dank.

Kann ich das für mein 2ten Sender auch bekommen.

11003124

Lg Alex
RV
Re: Micro Trim App Verfügbarkeit
March 09, 2022 09:50PM
Done.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Micro Trim App Verfügbarkeit
March 09, 2022 11:09PM
smileys with beer Vielen Dank
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login