Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Magnete für Drehzahlregler beim Neo

Posted by mex2640 
Magnete für Drehzahlregler beim Neo
February 01, 2022 09:55PM
wie kann ich beim Neo die aktive und die passive Seite der Magnete feststellen? ich verwende einen Futaba GV1 Sensor. Danke für die Antwort.
RV
Re: Magnete für Drehzahlregler beim Neo
February 02, 2022 06:19AM
Sowie ein Magnet am Sensor vorbeikommt welcher "aktiv" ist - ändert in der VBCt / VBC die "LED" Anzeige im Governor Status panel (VBCt Modell Status) die Farbe. Bitte langsam drehen, da ist Verzögerung drin.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Magnete für Drehzahlregler beim Neo
February 02, 2022 11:41AM
ok danke für die Antwort. Hätte noch eine Frage. Brauche ich für einen Futaba Drehzahlsensor vom GV1 eine Spannungsreduzierung bei einem Hv setup? (habe ich wo gelesen) Danke
RV
Re: Magnete für Drehzahlregler beim Neo
February 02, 2022 07:16PM
Da müsste man nun wissen wie Futaba den Sensor spezifiziert hat. Gibts da ein Datenblatt?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login