Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Logo 200

Posted by gerry 
Logo 200
July 02, 2020 07:24AM
Gibt es schon einen Auslieferungstermin vom Logo 200 bzw.Vstabi Neo V Link Mini und dem Update?

Liebe Grüße Gernot!
Re: Logo 200
July 02, 2020 08:47AM
Moin,

immer noch nicht konkret, aber die Helis sind m. W. jetzt auf dem Versandweg zu uns, wenn sie hier sind, müssen wir sie noch mit den NEO minis versehen, jeden kurz einfliegen, verpacken, verschicken.

NEO minis einzeln fangen wir an, sobald wir die 200-er-Vorbestellungen 'abgevespert' haben und da Normalität eingekehrt ist ... soll keiner noch länger auf den 200-er warten müssen deswegen.

Das Update kann kommen, sobald das mit dem 200-er finalisiert ist, wer 'ne Touch hat, bekommt 'ne Meldung auf den Sender wenn's soweit ist, und ich bin mir sicher, dass es auch einen Mail-Newsletter geben wird für alle/anderen registrierten Sender-Kunden, außerdem Webseite, Social Media, hier.

Es geht dem Ende zu ... bzw. dem Anfang smiling smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Logo 200
July 02, 2020 10:52AM
Vielen Dank Eddy für die ausführliche Klärung des derzeitigen Standes.

Liebe Grüße Gernot!
Re: Logo 200
July 02, 2020 09:44PM
Man konnte vorbestellen? Wann und wo war das?

Gruß Rick
Re: Logo 200
July 03, 2020 09:31AM
Hallo Rick,

im Shop, auch jetzt, einfach auf bestellen klicken grinning smiley

Wenn man Vorkasse wählt und erst mal nicht bezahlt, passiert auch nix, außer dass man seine Karte im Hut hat – sobald verfügbar kommt die angepasste Rechnung, und selbst wenn man dann nicht mehr wollte, könnte man auch dann noch vom Kauf zurück treten.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Logo 200
July 03, 2020 10:23AM
Ah ok, danke!

Gruß Rick
Re: Logo 200
July 03, 2020 03:08PM
Das habe ich jetzt mal gemacht. smiling smiley

Liebe Grüße
Thomas
MH
Re: Logo 200
July 03, 2020 03:10PM
Nice, wie ihr sogar die fiktiven 9.999,00€ mit der neuen 16% Mwst in 9.746,92€ umgererchnet habt spinning smiley sticking its tongue out smileys with beer
Re: Logo 200
July 03, 2020 03:50PM
Huhu,

ja, da ist einer zwei Wochen lang mit dem Taschenrechner da gesessen und hat jeden Preis neu in den Shop eingetragen ... war ein blödes Geschäft grinning smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
MH
Re: Logo 200
July 03, 2020 04:49PM
Ehrenmann! the finger smiley
Re: Logo 200
July 29, 2020 10:24PM
Hallo ich habe heute meinen Heli bestellt und er wurde auch versendet.
Liegt der Combo auch ein Ladekabel für den Lipo bei?
Wenn nicht welche Stecker/Buchse wurde benötigt?

LG

Daniel
Re: Logo 200
July 30, 2020 08:35AM
Hallo

Wen ich mich nicht täusche müsste das ein XT 60 Stecker sein das Ladekabel ist nach meiner Info nicht dabei !

lg Martin



Edited 1 time(s). Last edit at 07/30/2020 08:38AM by M@rtin.
Re: Logo 200
July 30, 2020 02:54PM
XT60 für den Zwerg??

Ohne ihn gesehen zu haben - aber das kommt mir doch groß vor..

Tippe mal auf XT30
Re: Logo 200
July 30, 2020 09:38PM
Ob man die hier nehmen kann?

ManiaX
Re: Logo 200
July 31, 2020 09:03AM
Hallo zusammen,

gibt es eine Anleitung wie man einen Fremdempfänger (Futaba SBUS) an das NEO mini anbindet? Eine VBC zum umstellen würde ich von einem Bekannten bekommen, nur kenne ich mich mit den Makrozellen nicht aus.

Liebe Grüße

Nico
RV
Re: Logo 200
July 31, 2020 09:44AM
Hallo Nico,

ein Betrieb mit Fremdsender ist eigentlich nicht vorgesehen, es gibt keine Einstellungen mehr über PC bei der Mini.

Wenn du aber meine Videos zum Thema Crossover Buddyboxing anschaust findest du die Lösung für deine Frage.

https://www.vstabi.info/de/node/2094

Und in den Makrozellen Einstellungen zuvor S.Bus aktivieren. Ggf. Ist hier PRO Rescue erforderlich.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




Edited 2 time(s). Last edit at 07/31/2020 09:50AM by RV.
Re: Logo 200
July 31, 2020 10:10AM
Hallo Rainer,

herzlichen Dank für die schnelle Info! Dann werde ich mir die Videos ansehen.

Das mit dem Einstellen habe ich so verstanden. Wenn sich abzeichnet, dass mir der kleine Spaß macht, besorge ich mir zum Einstellen eine gebrauchte VBC. Fliegen mag ich gerne mit meinem Sender.

Liebe Grüße

Nico
Re: Logo 200
August 13, 2020 12:57PM
Hallo!

Könntet ihr im Menü "Mikado Helis" einen Menüpunkt zum Logo 200 aufmachen (bei den anderen Helis schon vorhanden), dann wäre alles in einem Ordner und man findet allfällig interessante Dinge - die schon abgeklärt wurden - schneller und leichter ... the finger smiley

Beste Grüße Geri
Re: Logo 200
August 14, 2020 10:35AM
Hallo - by the way - wann kommt Batch 2 ??? - momentan ist der Logo 200 nirgendwo erhältlich? Danke
Re: Logo 200
August 14, 2020 02:18PM
Hi,

'er ist auf dem Weg'. Derzeit hilft einem da aber nicht mal das Tracking zu irgendeiner halbwegs verbindlichen Aussage, wir können auch nur warten :-/
Auch auf die sehnlichst erwarteten Ersatzteile und Akkus ...

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Logo 200
August 14, 2020 04:04PM
Michael H. Wrote:
-------------------------------------------------------
> Ob man die hier nehmen kann?
>
> ManiaX

Sind im Moment nicht lieferbar, der Händler meinte, er plane eine spezielle Überarbeitung dieses Akkus für den Logo 200 mit kürzeren und dünneren Kabeln, dann passt es auch mit dem Gewicht besser.

Liebe Grüße,
Volker
Re: Logo 200
August 30, 2020 10:39AM
Hi,
I read with the new Logo 200 there are a Battery included, What kind off Battery (size etc etc)and can you buy it on the Mikado webshop?? I dont see it on the Mikado site.
What is the flighttime off this battery??
Re: Logo 200
August 31, 2020 12:09PM
Eddi:
"Derzeit hilft einem da aber nicht mal das Tracking zu irgendeiner halbwegs verbindlichen Aussage, wir können auch nur warten :-/"


Habt ihr schon mal wieder in die Glaskugel (Tracking) geschaut ??? Tut sich was ??? Liegt das Schiff noch vor Hongkong oder schon in Hamburg .... spinning smiley sticking its tongue out

Spaß, aber jetzt im Ernst - kann man irgendwas zum 2.Batch / Ersatzteile sagen ??? Warten ist öde ...

Beste Grüße, Geri

... und ich weiß, es liegt nicht an euch, aber wen soll ich sonst fragen :-)
Re: Logo 200
August 31, 2020 12:15PM
Ich warte auch sehnsüchtig auf den 200er ... in einem Video von Kyle (von Samstag, Vtube) sieht man ein ganzes Regal von den Kleinen ... ich hoffe die werden diese Woche ausgeliefert ;-)

Cool wäre auch, wenn man im shop die Ersatzteile auch schon (vor)bestellen könnte ...

Grüße, bob
Re: Logo 200
August 31, 2020 12:58PM
Moin,

diese Woche geht's weiter, Kyle war wieder fleißig smiling smiley die Bilder sind kein Fake winking smiley

Die E-Teile soll(t)en auch 'zeitnah' kommen – jeder gedrückte Daumen hilft!
So wie die Teile dann 'eingecheckt' werden, werden sie auch im Shop freigeschaltet. #F5 #CMD+R

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login