Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Empfänger zu groß! Alternative?

Posted by Peter10654 
Empfänger zu groß! Alternative?
June 26, 2020 07:04AM
Hi Freunde

Meine Vbar Neo funktionieren ja tadellos in den Helis und in den meisten Fliegern, aber jetzt habe ich einen Ultra-Leichtbauflieger mit nur 200g gebaut und da is einfach kein Platz für ne Vbar Neo. Gibt es irgendwelche Empfänger Alternativen, die man mit der Vbar Control nutzen kann und die klein genug sind und nur paar Gramm haben.

Danke

Peter
RV
Re: Empfänger zu groß! Alternative?
June 26, 2020 07:48AM
Ich würde mal auf die Mini NEO warten. Diese ggf. ohne Gehäuse und mit abgelöteter Pinheader Platine (Eigenverantwortung) eingeschrumpft ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Empfänger zu groß! Alternative?
June 26, 2020 09:10AM
Hi Peter,

was Rainer schreibt kann man auch mit der aktuellen NEO machen, Header Platine ab, Signalleitungen dran, einschrumpfen.
Wenn der Empfänger nur vertikal in den Rumpf passt, halt mit VBasic – VPlane mit Stabilisierung erfordert die richtige Einbaulage, für die Sensoren.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login