Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Töne weg bei neuer VBar Control Touch

Posted by rolandka 
Töne weg bei neuer VBar Control Touch
June 06, 2020 08:55PM
Hallo zusammen, bin seit kurzem Umsteiger von Graupner auf VBar Control.
Heute nachmittag wollte ich nach dem Flug noch ein paar Parameter umstellen, nach 2 bis 3 Klicks waren plötzlich alle Töne der Control weg.
Ich habe dann das Modell abgesteckt, die Control aus- und wieder eingeschaltet, dann waren die Töne wieder da.

Der Vorgang hat sich nochmal wiederholt.

Meine Frage wäre nun, ob dies auf einen Defekt an der neuen Control hindeutet oder ob dies schon mal vorkommen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Roland
RV
Re: Töne weg bei neuer VBar Control Touch
June 07, 2020 01:15AM
Bitte mache dazu am Besten einen Servicefall auf indem Du auf den Servicebutton bei der VBC in der Liste hier klickst und das Formular absendest.

Der Kollege meldet Sich dann nächste Woche.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Töne weg bei neuer VBar Control Touch
June 08, 2020 06:05PM
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login