Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Vbar Control Uhrzeit

Posted by Peter. 
Vbar Control Uhrzeit
May 06, 2020 09:37AM
Hallo Leute,

An was kann das liegen das sich die Uhrzeit bei meiner Vbar Control nicht synchronisiert? Das habe ich schon versucht ohne Erfolg:

Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung unter Windows (Start/Programme/Zubehör) oder ein Terminal-Fenster auf dem Mac (Dienstprogramme/Terminal).

Wechseln Sie zum Laufwerk der VBar Control (Laufwerksbuchstabe G: zum Beispiel, im Zweifel bitte im Explorer schauen) mittels G:, dann tippen Sie 'del sys\command'; auf dem Mac wechseln Sie das Laufwerk mit 'cd /Volumes/VControl/sys', und tippen 'rm command'.

Lg Peter
_____________________________________________________
VBar Control - Logo 600SX
Re: Vbar Control Uhrzeit
May 06, 2020 10:12AM
Hallo Peter,

das Thema hab ich auch. Zumindest wenn der VBar Control Manager das erste Mal drüber läuft.
Wenn der Manager fertig ist, schließ ich den einfach und starte ihn nochmal. Dann funkt es mit der Uhr.

Gruß Chris


------------------------------------------------------------------------------------
Logo 600, V-Stabi Neo, Pyro 650-83, Jive 80 Pro HV
Logo 700, V-Stabi Neo, Pyro 750-50, Kolibri 140 HV
TDR 700, V-Stabi Neo, Pyro 700-52, Jive 120 Pro HV
Re: Vbar Control Uhrzeit
May 06, 2020 11:07AM
Huhu,

das ist auf dem Mac und auf Windows manchmal so, wenn der Manager updated, schafft er es offenbar nicht immer, auch die Uhrzeit zu setzen.
Einfach wiederholen (Programm beenden, wieder aufrufen reicht i. d. R.), dann passt's.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Vbar Control Uhrzeit
May 06, 2020 06:55PM
Danke, hat funktioniert!

Lg Peter
_____________________________________________________
VBar Control - Logo 600SX
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login