Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Vorstellung und Frage VBar Control

Posted by azizso 
Vorstellung und Frage VBar Control
March 12, 2020 09:53PM
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich vorstellen.
Ich bin der Aziz 34 und aus dem Siegerland und seit einigen Wochen nach einer langen Pause wieder
am fliegen.
Derzeit stolzer Besitzer der VBar Control und einem sab FireBall und einem Align 470.

Nun zu meiner Frage aktuell nutze ich nur den Goblin mit einem VStabi Neo und wollte gestern die Vibanalyse
ansehen nur ist diese nicht als App vorhanden aber in meinen Logs gibt es Infos zur Vibration.
Die App kann ich auch nicht Downloaden.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Oder muss ich die aufs vstabi laden?
Viele Grüße
RV
Re: Vorstellung und Frage VBar Control
March 12, 2020 10:08PM
Bitte bedenke dass die Vibanalyse eine VBar NEO mit Pro oder Pro Rescue erfordert.

Bei einer VBC findest Du die Analyse dann (NEO Pro App geladen) unter Modell Status.
https://www.vstabi.info/de/node/1675

Bei der VBCt ebenso - allerdings ist da die Pro App bereits in der VBar App enthalten. Hier scrollt man im Status screen einfach mal runter ....

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vorstellung und Frage VBar Control
March 12, 2020 10:41PM
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login