Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Keine Ansage für Beginnermodus ?

Posted by AG 
AG
Keine Ansage für Beginnermodus ?
February 01, 2020 03:35PM
Hallo,

ich bin Neuling bei der VBar Control, kann also leicht sein, dass ich etwas triviales übersehen habe. Bei der Rettung habe ich Rettung+Beginner eingestellt. Wenn ich den federnden Schalter betätige, sagt der Sender "Rettung Start", gefolgt von "Rettung Ende". Ich erwarte mir, dass in der untersten Schalterstellung "Beginner" oder so ähnlich angesagt wird, da kommt aber nichts. Ist das normal ?
RV
Re: Keine Ansage für Beginnermodus ?
February 02, 2020 11:45PM
Ja, das ist normal. Das wird nicht angesagt.

Die Frage ist ob das überhaupt "ansagewürdig" ist.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
AG
Re: Keine Ansage für Beginnermodus ?
February 03, 2020 07:54PM
RV Wrote:
-------------------------------------------------------
> Ja, das ist normal. Das wird nicht angesagt.
>
> Die Frage ist ob das überhaupt "ansagewürdig"
> ist.

Na ja, als VBar Control Neuling erwarte ich mir halt, dass alle Schalterpositionen mit mir reden smiling smiley
Rettung habe ich immer sofort gesehen, dafür hätte ich auch keine Ansage gebraucht.