Vbar Control Optional Schalter auf Aux legen
July 25, 2019 11:03PM
Hallo,

ich wollte bei meiner Vbar einen optionalen Schalter auf ein Aux Kanal für meine LEDs legen.
Hab in den Anwendungen die Pro AUX Kanäle App aktiviert.
Dann bei Erweiterungen vom Modelleinstellungen Menü wie es in der Beschreibung steht find ich aber leider keine andere Kategorie mehr um die Kanäle respektiv Schalter zuzuordnen.

Ich habe dann die App nochmal deaktiviert und aktiviert, immer noch nichts.
Das gleiche dann mit Expert AUX Kanäle App probiert aber hier auch wieder nichts.

Kann es sein dass ich was komplett anderes machen muss wenn ich meine LED Steuerung auf einen Schalter legen will?

Danke im Voraus für Rat.

MfG Philip
RV
Re: Vbar Control Optional Schalter auf Aux legen
July 25, 2019 11:42PM
Welche Stabi hast Du denn?

Altstabi = Pro/Expert Aux
Neo mit Pro = Makrozellen (da dann einen 3Level nehmen)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vbar Control Optional Schalter auf Aux legen
July 26, 2019 12:16AM
Hab nen Neo.

ok, brauch dann die Makrozellen. Wie kann ich das mit dem Level 3 verstanden?

MfG
Philip
Re: Vbar Control Optional Schalter auf Aux legen
July 26, 2019 08:35AM
Na du nimmst einen definierten Schalter - Beispiel Option 1 und ordnest den in den
Makrozellen auf Aux 1 zu.

Stephan
RV
Re: Vbar Control Optional Schalter auf Aux legen
July 26, 2019 07:46PM
https://www.vstabi.info/de/mc

https://www.vstabi.info/de/node/1941

https://www.vstabi.info/de/node/2164

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login