Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Schalter der Touch sprechen nicht, KEINE Ansage ?

Posted by helitom67 
Schalter der Touch sprechen nicht, KEINE Ansage ?
March 18, 2019 09:18AM
Grüßt Euch ,
nun , bin nun stolzer Besitzer einer neuen touch und versuche gerade heraus zu finden warum ich weder Töne noch Stimmen , bzw. eine Ansage einem Schalter zuordnen kann ?

Zur Abkürzung , habe Sprache , Sprachausgabe - Schalter und sprechende Telemetrie app geladen und ist auch aktiv laut Screen.
Ich habe die Vbc aber noch nicht mit einem Modell verbunden , liegt es daran das ich keine ansagen habe oder müssten die , zum Beispiel Bank Schalter auch ohne Verbindung zu einem Modell funzen ?

Dann noch was , um ein bild meiner Heli in die Vbar zu bekommen muss ich ein Bild in die Cloud laden , richtig ? ,,,, und dann kann ich dies auch erst einem Modell zuordnen wenn ich eines gebunden habe , nehme ich an . Liege ich hier falsch.

Danke für Eure Hilfe im voraus , schöne Woche.
Lg. Tom
RV
Re: Schalter der Touch sprechen nicht, KEINE Ansage ?
March 18, 2019 10:10AM
Also … Schalter .. ist ein Modell verbunden?

Cloud … die muss zuerst das Modell kennen, wen es dort da sit mit der Möglichkeit zum Bilderupload alles gut, wenn nicht einmal einen Werkbanktest machen und nach dem Modell ausschalten läd die VBC-t die Daten des "Fluges" hoch - Modell ist da.

Dann kann man da das Bild hochladen, das wird auch auf die VBC-t heruntergezogen selbst wenn man noch keinen Userscreen definiert hat - und liegt dann zur Einbindung als "Eigenes Bild" vor. Kann man dann also einbinden sowie das betreffende Modell verbunden ist.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Schalter der Touch sprechen nicht, KEINE Ansage ?
March 18, 2019 10:42AM
Rainer, wie immer , vielen Dank.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login