Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Neue App Haube

Posted by hartmut 
Neue App Haube
October 10, 2018 10:18PM
Hallo,

möchte die neue App Haube benutzen und wenn ich die anklick, gehen die beiden Servo's Roll runter und Nick hoch oder anders rum. Kann ich das noch wo anders einstellen so das alle runter gehen?

Logo 550 SX
Neo
VBar touch

Gruß Hartmut
RV
Re: Neue App Haube
October 10, 2018 10:39PM
Die App mach das gleiche wie die App für die VBC1 da die nötigen "Modi" im Stabi nur ausgelöst werden. Da kann ich nichts dran ändern.

Wenn Du alle runter haben willst ... Pitch runter wäre das Mittel dazu.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neue App Haube
October 11, 2018 09:32AM
Bei der App habe ich schon gefragt wofür die überhaupt gut sein soll: Wie Rainer schreibt, kann man doch einfach
mit Pitch die TS nach unten ziehen, welchen Mehrwert hat die App?

Gruß
Juky
Re: Neue App Haube
October 11, 2018 09:40AM
Hi,

es gibt Helis, wo man die Taumelscheibe in eine bestimmte Ecke stellen muss, damit man die eng schließende und steife Haube möglichst ohne Reibungsverluste drauf und runter bekommt.

Wenn's nur oben/unten ist, braucht man keine App. Wenn's aber Nick/Roll in einer bestimmten Position sein muss, hilft die App, falls man nicht gerade drei Hände oder keine Schuhe an hat winking smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.



Edited 2 time(s). Last edit at 10/11/2018 01:11PM by Eddi E. aus G..
Re: Neue App Haube
October 11, 2018 09:40AM
Nick zusätzlich nach unten oder oben - da tut man sich schwer, wenn man gleichzeitig die Haube aufsetzen will.


Stephan
Re: Neue App Haube
October 11, 2018 12:37PM
Ok, Danke für die Erklärung- beim L550 reicht Pitch down, und das ist auch nicht zwingend ...
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login