Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Kein Signal mehr auf ESC

Posted by bennibear 
Kein Signal mehr auf ESC
August 26, 2018 03:50PM
Hallo zusammen...

habe nach einem Regler-Brand (nach vorangegangenem Crash) kein Signal mehr auf dem ESC Ausgang.

Regler war ein Fusion Hawk 120 mit KETO BEC.

Habe mit anderen Reglern getestet ebenso mit einem Servo... keine Funktion. Strom kommt an, aber kein Signal.

Per Macrozelle habe ich das Gassignal mal auf Aux3 gelegt, dann funktioniert alles.

Ein Fall für den Service? Oder kann man das so weiter betreiben ohne weiter Folgeschäden befürchten zu müssen?

Gruß Benni
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diabolo - BlackThunder 700 - Chronos 700 - Vbar Control - NEO



Edited 1 time(s). Last edit at 08/26/2018 03:50PM by bennibear.
RV
Re: Kein Signal mehr auf ESC
August 26, 2018 06:07PM
Hallo Benni,

sehr gut analysiert! Ich würde die Stabi zum Service anmelden (dazu auf das Service Symbol bei der Stabi auf Deiner Liste klicken), denn man weiß nie wo genau jetzt die Unterbrechung ist und ob nicht weitere Leiterbahnen etc. bereits Vorschädigungen haben. Selbst im "worst Case" macht der Service ein Angebot das es nicht wert sein wird den Heli zu riskieren.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Kein Signal mehr auf ESC
August 26, 2018 07:38PM
Danke Rainer,
so mache ich es...

Vielen Dank mal wieder für den schnellen Support...

Gruß Benni
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diabolo - BlackThunder 700 - Chronos 700 - Vbar Control - NEO
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login