Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Key File und Mac

Posted by Christopher K. 
Key File und Mac
August 25, 2018 02:38PM
Hallo!!

Ich habe ein Problem mit meinem V Bar Neo, der VBar Control und Mac.Ich hätte ein Software Update am Neo durchgeführt.Hatte bis jetzt das 6.3.0.Wenn ich jetzt das Neo mit USB Kabel am Mac verbinde bekomme ich die Meldung dass das Gerät nicht in der Liste sei und ich mir ein neues Key File besorgen muss.Das hätte ich auch getan und dann wie in Schritt für Schritt Anleitung für Mac (rechte Maustaste,Paketinhalt bearbeiten und link Hier Key File hineinkopieren) befolgt.Leider kommt beim Anschließen vom Neo wieder die Meldung dass das Gerät nicht gelistet sei und ich ein Key File benötige.Habe auch zuerst die PC Software gestartet bevor Neo bestromt und verbunden wird.

Ich bin zwar ein großer Mikado Fan aber momentan steh ich echt an.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Liebe Grüße

Christopher K.
Re: Key File und Mac
August 25, 2018 05:20PM
Hallo!!

Nach längerer erfolgloser Fehlersuche habe ich nun meine Software neu installiert.Jetzt hat alles geklappt.Hab zwar keine Ahnung was fehlte, bin aber froh dass jetzt alles läuft.

lg
Chris
Re: Key File und Mac
August 27, 2018 08:46AM
Hi Christopher,

evtl. war die keys.sto anders benannt, der Mac bzw. der Browser (wie auf anderen Computern auch) nummerieren gleichnamige Downloads durch (1) (2) etc.
Die findet das Programm nicht, da es nach genau dem Dateinamen sucht.

Freut mich, dass es nun tut.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login