Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Meine Sendung über DHL wurde storniert (vbar evo)

Posted by froeschi62 
Meine Sendung über DHL wurde storniert (vbar evo)
January 11, 2023 09:47AM
Hallo zusammen,
ich hatte bei euch eine VBAR Control Touch Evo und ein vstabi evo beställt. Bisher habe ich eine Teillieferung der Fernsteuerung erhalten. Bezahlt wurde beides über Paypal.
Nun sollte gestern die vbar evo (vstabi) nachgesendet werden. Ich hatte mich schon gefreut. Nun habe ich heute morgen bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut und gesehen, dass diese plötzlich storniert wurde.
Telefonisch ist bei Euch leider kein Durchkommen.
Trackingnummer: 00340433987088484292.
Ich bitte um Rückmeldung und lieben Dank!

Gruß
Dietmar



Edited 1 time(s). Last edit at 01/11/2023 09:48AM by froeschi62.
Re: Meine Sendung über DHL wurde storniert (vbar evo)
January 11, 2023 10:55AM
Hallo Dietmar,
mach dir nix draus. Geht noch einigen anderen genauso. Wird schon noch kommen in Kürze. Glaube Mikado hat momentan einfach viel um die Ohren. Da kann auch mal was schief gehen.

Gruß André
RV
Re: Meine Sendung über DHL wurde storniert (vbar evo)
January 11, 2023 12:39PM
Keine Panik. Die Maschinerie rollt bald wieder an.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Meine Sendung über DHL wurde storniert (vbar evo)
January 11, 2023 01:26PM
Danke zusammen, wollte nur mal nachfragen...smiling smiley

Grüße
Dietmar
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login