Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Vbar CONTROL neu

Posted by linken98 
Vbar CONTROL neu
June 20, 2018 03:56PM
Hi,

Ich hab eine Vbar CONTROL im Internet bestellt, heute bekommen. Siegel war durchbrochen, sonst alles in Ordnung Folie etc drauf, ladekabel war auch benutzt. Ich hab den Sender eingeschalten und waren 9h30min drauf und ein Logo 500, hab dann beim Service des haendlers angerufen und der hat gesagt das sei normal, was ich aber gleich verneint habe, ist doch so?

Lg
Re: Vbar CONTROL neu
June 20, 2018 04:08PM
Hi,

der LOGO 500 ist auf allen VBar Control drauf, das ist tatsächlich normal. Jeder Sender wird gebunden und ein Reichweitentest wird durchgeführt, dabei legt der Sender pflichtschuldigst einen Ordner für das Modell an.
Das ist gleichzeitig auch ein Zeichen dafür, dass der Test durchgeführt wurde, deswegen wird der Ordner auf dem Sender belassen.

Das Siegel könnte erbrochen sein, wenn der Händler z. B. einen lagernden Sender zwischendurch mal nachgeladen hat – würde ich auch nicht als Mangel ansehen sondern als pflegliche Fürsorge, dass man nicht einen leeren oder gar Platten Akku kauft.

Kenne Händler, die machen das so, auch auf die Gefahr hin, dass sie nachher mit dem Kunden diskutieren müssen smiling smiley
Nicht bös gemeint, Du hast ja grundsätzlich auch Recht, einen Verdacht zu haben.

Schick mir doch bitte mal die Seriennummer an service (at) mikado-heli (punkt) de, und ich kann schauen, ob der Sender schon eine Geschichte hat.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.



Edited 1 time(s). Last edit at 06/20/2018 04:08PM by Eddi E. aus G..
Re: Vbar CONTROL neu
June 20, 2018 04:18PM
ok email ist raus, wäre nett wenn es so wäre behalte Ich Sie natürlich, aber nur wenn Sie noch keine Vorgeschichte hat, habe ja ein neues Produkt bestellt, nicht gebraucht oder sonst was
Re: Vbar CONTROL neu
June 20, 2018 04:27PM
Super Danke, ist NEU, war halt verwirrt kenn Ich nicht so. Top Service von Mikado, wiedermal :-)

glg
Re: Vbar CONTROL neu
June 20, 2018 04:31PM
Fein. Danke für die Blumen smiling smiley

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login