Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

vstabi control v1

Posted by linken98 
vstabi control v1
June 18, 2018 10:25AM
Hi,

Bin kurz davor die Vstabi Control v1 zu bestellen, momentan bekommt man Sie zu nem guten Preis, aber die v2 steht in den Startlöchern, wird es dann große unterschiede in der Software geben? also möglichkeiten beim HELI die es mit der v1 nicht gibt, das hält mich noch ab, den Touch find Ich zwar gut, aber brauch Ich nicht wirklich und Ich fliege nur Heli

glg danke
Re: vstabi control v1
June 18, 2018 11:08AM
Hi,

was die Einstellungen angeht ist auf VStabi-Seite nix anders, nur die Bedienoberfläche natürlich.

Vorteile auch beim Heli sind, was das Einstellen angeht, die vielen Geber.
Die lassen sich frei zuordnen, und arbeiten jetzt auch relativ, d. h. man kann von Bank zu Bank springen und stellt jeweils den Parameter dort weiter, wo er eben war. Das geht mit der seitherigen nur mit dem Drehrad, wenn man den Parameter offen lässt.

Durch die Hilfe direkt im Sender habe ich auch immer alles dabei, muss nicht das Handbuch wälzen oder im Netz die Online-Hilfe.

Auch, dass man die Telemetriedaten grafisch ansehen kann, direkt nach dem Flug ... und dass man für Updates etc. nicht mehr zwingend an den Computer muss.

Viele Kleinigkeiten, die das Leben angenehmer machen.

Die bisherige unterstützen wir natürlich weiter, und bieten sie auch weiterhin an, also ist es auch eine gute Gelegenheit, vielleicht jetzt mit einer VBar Control ein-/umzusteigen, und später dann auf die Touch umzusteigen.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: vstabi control v1
June 18, 2018 11:15AM
super danke für die Schnelle Antwort :-)

Wann wird die Touch vorrau sichtlich Erscheinen?



Edited 1 time(s). Last edit at 06/18/2018 11:16AM by linken98.
Re: vstabi control v1
June 18, 2018 12:14PM
Hi,

bald smiling smiley mit etwas Glück könnten die ersten schon Ende dieser Woche oder nächste Woche auf die Reise gehen.
Aber ohne Gewähr, sie kommt wenn sie kommt winking smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: vstabi control v1
June 18, 2018 02:09PM
danke dir!
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login