Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Falsche Spannungswerte der Telemetrie nach Tribunus Update

Posted by tc1975 
Falsche Spannungswerte der Telemetrie nach Tribunus Update
March 31, 2018 02:12PM
Hallo,
nach Update auf V54 an meinem 200er Zribunus V1 stimmen die Spannungswerte der Telemetrie nicht mehr: 12S Lipo mit Lagerspannung und exakt 45,0V zeigt am Pulsar und Kosmik auch 45,0V an.
Am Tribunus jedoch 45,8V!
Bei vollem Lipo ist es 50,4V vs 51,7V
Wo liegt der Fehler? Tribunus oder VBar App?
Ich habe beides jeweils deinstalliert und wieder installiert mit demselben Resultat.
Da diese Combo auch Teamer wie Kyle Dahl fliegen müsste das Problem ja hier auch auftreten?
RV
Re: Falsche Spannungswerte der Telemetrie nach Tribunus Update
March 31, 2018 05:48PM
Wir reichen nur durch was uns der Tribunus liefert. Insofern - auch wenns hier in Verbindung mit einem Update steht - bitte bei Scorpion vorstellig werden.

Teampiloten ... jajaja ... ein frommer Wunsch dass die Kollegen auf so etwas achten ...

Ich schaue aber morgen mal auf meiner BO(300er) nach wenn ich dran denke.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login