Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

VStabi Blueline 6.0 mit tribunus 300 und VBC alt

Posted by Master FBL 
VStabi Blueline 6.0 mit tribunus 300 und VBC alt
December 17, 2020 06:47PM
Hallo

Ich Weis nicht ob meine Frage hier richtig ist oder wo anders hingehört.
Da ich meine Neo wegen dem antigravity im Oxy 2 eingebaut habe, kommt meine alte Blueline in den Goblin 700.
Ich möchte wieder den vgov nutzen und habe das Master Kabel vom Tribunus in den ESC Port vom blueline gesteckt. Das BEC Slave Kabel habe ich in einen freien Platz gesteckt. Habe vom Slave Kabel das Signal in den Sensor II Eingang gesteckt. Das Telemetrie Kabel in einen der Sat Stecker.
Es funktioniert alles.
Aber es macht keinen Unterschied ob das Signalkabel vom Slave im Sensor II steckt oder nicht. Die Drehzahl wird gewechselt , Drehzahl wird angezeigt, mAh Verbrauch auch. Usw. Wie kommt das?
In der Neo musste das Slavekabel im Drehzahl Ausgang sein sonst stieg die Drehzahl nicht an wenn ich vom idlup 1 auf 2 wechselte.
Noch was anderes. Kann es sei. Das man mit der alten VStabi Blueline keine Änderungen im Trubunus machen kann. In meiner VBC ist im unter Menu vom Tribunus das " Senden" durchgestrichen.

LG Janis



Edited 1 time(s). Last edit at 12/17/2020 06:47PM by Master FBL.
RV
Re: VStabi Blueline 6.0 mit tribunus 300 und VBC alt
December 17, 2020 09:45PM
Also:

Wenn über eine Reglertelemetrie eine RPM reinkommt - wird diese angezeigt.

Die RPM am RPM Eingang (Sensor2) ist für den VGov - und bei Ausfall Option 1 für die Anzeige.

und genau - bei Altstabis kann man nix einstellen, die Telemetrieschnittstelle dort kanns nicht.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi Blueline 6.0 mit tribunus 300 und VBC alt
December 17, 2020 10:27PM
Hallo Rainer

Danke für die Info.
Dann lasse ich das Signal Kabel im Sensor II Steckplatz drinnen. Schaden tut es ja nicht.

Liebe Grüsse aus Dänemark
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login