Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Temperatur Sensor gekauft, bezahlt 11/2019

Posted by nurmalso 
Temperatur Sensor gekauft, bezahlt 11/2019
February 24, 2020 05:12PM
Moin,

nachdem ich auf meine Email vom 19.02. keine Antwort erhalte, frage ich nun hier. Wann kann ich mit einem im November bestellten und bezahlten Temperatur-Sensor rechnen?
Man teilte mir damals mit, der Sensor sei "Ende des Jahres" erst wieder verfügbar. Nun... welches Jahr?

Eh ihr alle womöglich verfügbaren Sensoren auf der Rotor verkauft, wüsste ich gern, wie es um "meinen" bestellt ist.

Bestell Nr. im Shop war 358597/1

Danke für die Mühe und Grüße
Markus
Re: Temperatur Sensor gekauft, bezahlt 11/2019
February 24, 2020 05:14PM
Moin Markus,

wohin hattest Du denn wann gemailt?

Die Sensoren haben sich leider verzögert, sind gerade in der Fertigung (beim Löten, sozusagen), und sollten die Tage kommen.
Dann werden natürlich erst mal die Rückstände abgearbeitet, bevor wir an ROTOR Live denken.

Sorry :-/ dass es so lange dauert.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Temperatur Sensor gekauft, bezahlt 11/2019
March 07, 2020 03:46PM
Moin Eddi,

sorry für die späte Antwort.

Gemailt habe ich an info@mikado-heli.de am 19.02. um 17:19 Uhr.

Ich kann ja warten aber ende des Jahres ist lange her und Antwort auf die Mail habe ich bis heute keine. smiling smiley

Grüße und schönes Wochenende
Markus
Re: Temperatur Sensor gekauft, bezahlt 11/2019
March 09, 2020 08:50AM
Moin,

tut mir leid ... info@ ist leider (und quasi per Definition, im Internet grinning smiley) eine Datenmüllhalde, wo relativ ungefiltert Werbung, Spam, alles mögliche sonst rein kommt, da kann's mal länger dauern oder es kann auch mal eine Mail verlustig gehen.
Auch wenn ich mir damit mehr Arbeit aufhalse grinning smiley probier's mit service@ oder ruf bei Bedarf kurz an.

Ich habe am Freitag die Muster für die neuen Sensoren gesehen, wenn OK (wovon ich ausgehe) müsste es dann jetzt wirklich bald losgehen, mit der Auslieferung, und auch der Shop müsste hoffentlich schnell wieder grün werden.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login