Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

V-Stabi löschen

Posted by heliklausi 
V-Stabi löschen
January 02, 2017 07:53PM
Hallo,
ein gesundes neues Jahr.
Wegen Helireduzierung habe ich eine V-Stabi verkauft.
Wie kann ich die V-Stabi in meiner Verwaltung löschen und kann man die Reihenfolge ändern?
VG Klaus
Re: V-Stabi löschen
January 02, 2017 08:04PM
Sobald diese beim neuen Besitzer registriert ist, verschwindet die bei Dir.

Stephan
Re: V-Stabi löschen
January 02, 2017 08:06PM
Sie wurde aber nicht registriert.
Klaus
RV
Re: V-Stabi löschen
January 02, 2017 10:18PM
Schreib mir einfach die S/N hier ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V-Stabi löschen
January 03, 2017 05:05PM
Hallo Rainer,
die S/N lauten: 20001388 und 20001644
Vielen Dank.
VG Klaus
Re: V-Stabi löschen
January 03, 2017 05:58PM
Hallo Rainer,
könnt ihr bei "Meine Geräte" es nicht so einrichten, dass man die Reihenfolge der V-Stabis selber ändern kann, dann ist es nicht mehr so ein Durcheinander.
VG Klaus
Re: V-Stabi löschen
January 03, 2017 09:08PM
Gegen ein Durcheinander gibt es die Möglichkeit bei jedem vStabi eine Bemerkung anzufügen. z.B. Bezeichnung vom Heli. Habe ich genutzt, und seit dem komme ich auch nicht mehr durcheinander.
Re: V-Stabi löschen
January 03, 2017 09:31PM
Eine Bezeichnung habe ich natürlich bei jeder VStabi angefügt und es bleibt trotzdem ein durcheinander.
RV
Re: V-Stabi löschen
January 03, 2017 11:33PM
Also - die sind dann mal weg ;-)


BTW - Sortierung ist nach Seriennummer - das ist so schon logisch ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V-Stabi löschen
January 03, 2017 11:40PM
RV Wrote:
-------------------------------------------------------
> BTW - Sortierung ist nach Seriennummer - das ist
> so schon logisch ;-)


Nicht wirklich, bei mir ist das mit der höchsten Nummer oben, gefolgt von der niedrigsten als Nr.2
RV
Re: V-Stabi löschen
January 04, 2017 08:18AM
Echt? - Ich bin bei den NEO's - ist es da so? - Ich kanns ändern, für alle dann.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V-Stabi löschen
January 04, 2017 08:48AM
Hallo Rainer,
vielen Dank.
VG Klaus
Re: V-Stabi löschen
January 04, 2017 06:35PM
Ich habe nur ein NEO bis jetzt, ich komm einfach zu nichts zur Zeit.
Das hat die höchste Nummer und ist halt oben. Darunter die vStabis mit der kleinsten Nummer oben.
Re: V-Stabi löschen
March 17, 2020 02:48PM
Weil's hier, wenn auch nur fast, paßt:
ich verkaufe meine VBar Control.
Muß ich bei meinen Geräten etwas ändern, oder einfach warten, daß der neue Besitzer sie registriert?

Danke und Gruß
Wolfgang
Re: V-Stabi löschen
March 17, 2020 04:40PM
Einfach warten

Stephan
Re: V-Stabi löschen
March 17, 2020 04:59PM
Vielen Dank !
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login