Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Vbar Control V1 nun ein Auslaufmodell ?

Posted by Snoopy52 
Vbar Control V1 nun ein Auslaufmodell ?
April 29, 2019 07:47PM
Mir ist in den vergangenen Tagen aufgefallen, dass immer weniger 1er VBC bei den Händlern gelistet sind und auch in eurem Shop diverse, farbige Versionen nicht mehr gelistet sind. Bedeutet das etwa, dass die 1er Version nun schleichend ausläuft ?



Edited 1 time(s). Last edit at 04/29/2019 07:48PM by Snoopy52.
Re: Vbar Control V1 nun ein Auslaufmodell ?
May 01, 2019 06:19PM
Keine Antwort ist auch ne Antwort ...

Oder wie war das ? smoking smiley
Re: Vbar Control V1 nun ein Auslaufmodell ?
May 02, 2019 08:52AM
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Es gibt auch andere Senderhersteller bei denen unterschiedliche Funktionsumfänge in der gleichen Gehäuseform stecken. Daher betrachte ich die V1 als preiswertere Alternative für Kunden, die vlt. den ganzen Funktionsumfang der Touch nicht brauchen oder wollen.

Verstehe auch nicht, warum man so eine Frage offensichtlich ignoriert.
Re: Vbar Control V1 nun ein Auslaufmodell ?
May 02, 2019 09:05AM
Moin,

es ist eine Frage der Nachfrage, und so muss laufend entschieden werden, ob es wirtschaftlich ist, wieder eine Serie aufzulegen, oder wann, und ob die Farbvielfalt dabei noch sinnvoll erscheint.
Genau und abschließend kann's Euch aber keiner beantworten.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Vbar Control V1 nun ein Auslaufmodell ?
May 02, 2019 11:55AM
Ich fände es auch gut wenn es die V1 weiterhin gibt.

Habe grade gestern wieder gemerkt, dass das Einstellen eines Helis mit dem Drehrad der V1 viel einfacher und effektiver voran geht wie mit der Touch.
Die "Parameter-verknüpfen" App ist zwar eine kleine Hilfe aber trotzdem fehlt mir irgendwie das "Endlos-Rad" der V1.


Viele Grüße
Maik
Re: Vbar Control V1 nun ein Auslaufmodell ?
May 23, 2019 09:22PM
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir keinen Sender kaufen würde, der 1100,- Euro kostet.
Wenn dann nichts Günstigeres mehr angeboten wird, was mir ja durchaus reichen würde,
bin ich als Kunde verloren und schaue woanders.
Re: Vbar Control V1 nun ein Auslaufmodell ?
May 24, 2019 09:02AM
Moin,

im Moment sind die klassischen VBar Control so gut wie abverkauft. Wie es mit einem Einstiegsmodell in Zukunft aussieht, überlegen wir.

Die klassische wird auch weiterhin unterstützt und mit Updates versorgt was die VStabi angeht, und sofern technisch möglich, aber die Entwicklung konzentriert sich natürlich auf's aktuelle Produkt.

Also wird eine klassische auch nicht automatisch schlecht, eine gebrauchte oder noch eine neue zu kaufen ist auch kein Fehler.

Ich meine, wir unterstützen ja auch noch unsere VStabis fast von Anfang an, Mini, Blueline, Silverline, auch wenn die inzwischen auch seit etwa vier Jahren nicht mehr produziert werden und seit über zehn Jahren im Einsatz sind (und auch noch unzählige davon ...).

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login