Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Akku ID Tag resetten

Posted by Heiko86 
Akku ID Tag resetten
March 24, 2019 01:36PM
Hi, wie kann ich denn einen Akku ID Tag resetten? Hatte auf der RL neue Lipos gekauft.

Habe alle Akkus im System entfernt, dann neu verbunden und anschließend einen neuen Akku angelegt, welcher mittels Tag sofort erkannt wurde. Ich konnte den neuen Akku konfigurieren und Daten für den Akkuschoner eintragen. Sobald der neu konfigurierte Tag (NUR nach Neuanlage eines neuen Akkus) beim erneuten Initialisieren erkannt wurde, waren meine Alt-Akku-Daten wieder vorhanden. Beim neuen Tag - keine Probleme.

VBC V1.

Gruß Heiko
RV
Re: Akku ID Tag resetten
March 24, 2019 09:38PM
Bitte lösche im alten Akku Verzeichnis auf der VBC die Datei "rfid" weg.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Akku ID Tag resetten
May 12, 2019 11:13AM
Nach langer Abwesenheit....

.... hat geklappt. Wie immer, merci smileys with beer

Kann ich den counter für das Anlegen Akkus resetten, sodass wieder bei 1 begonnen wird?

Gruß
Heiko
RV
Re: Akku ID Tag resetten
May 12, 2019 03:15PM
Jupp - ich hab da ne Service App für. Schick mir eine mail.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Akku ID Tag resetten
May 12, 2019 09:26PM
Mail ist raus...
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login