Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Farbe GELB der Vbar ! Neon oder Dottergelb ?

Posted by helitom67 
Farbe GELB der Vbar ! Neon oder Dottergelb ?
October 02, 2018 05:07AM
Hallo ,
würde mir gerne die GELBE Version der Vbar zulegen , sofern sie Neon Farbe hat. Ich hatte die V1 einmal zur Besichtigung in den Händen und das war meilenweit entfernt von NEON-Gelb , das war ein graußliges Eigelb was mir gar nicht gefiel .

Da ich keinen Händler in der Nähe habe um mich von der neuen V2 zu überzeugen frage ich hier mal nach an diejenigen die bereits eine neue Vbar in Gelb haben. Ist die GELBE ein helles Neon -Gelb oder mehr dunkles Eigelb ?

Danke für Antworten .
Lg. Tom
Re: Farbe GELB der Vbar ! Neon oder Dottergelb ?
October 02, 2018 09:36AM
Hi Tom,

also wenn ich ein Ei mit einem Dotter wie VBar Control neongelb hätte ... würde ich es glaube ich nicht essen grinning smiley

Neonfarben sind im Foto schwer rüberzubringen, aber mit einer Referenz kann man sich's vielleicht besser vorstellen.

Die beiden neongelben (klassische und Touch) neben einer transparenten und nachträglich von innen lackierten (irgendwas Richtung Verkehrsgelb, nicht sicher), und ein Standard-Post-it-Block.
Auch krass, wie sich die Farbe nur durch leichte Änderung des Licht-Einfalls (Tageslicht) ändert, die, die das Licht frontal kriegt, flasht richtig, die, die es etwas von schräg kriegt, wirkt dunkler und hat deutliche Modulation.

Die von innen lackierte hatte ich vielleicht mal auf einer Veranstaltung mit, bin nicht mehr sicher, normalerweise hatte ich immer die schwarz-rote.

Ich würde das schon als neon bezeichnen smiling smiley im grellen Sonnenlicht brennt es sich schon fast in die Netzhaut ein grinning smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.


Re: Farbe GELB der Vbar ! Neon oder Dottergelb ?
October 02, 2018 09:55PM
Danke Dir Eddi !

hast mir denke ich sehr geholfen , fantastisch. Alles gute ! Lg. Tom
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login