Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Governor: Gaswerte im Log?

Posted by OliP 
Governor: Gaswerte im Log?
October 08, 2016 01:06PM
Hallo zusammen,

bevor ich mir eine VBar Control zulege, wollte ich das Thema (http://www.vstabi.info/forum/read.php?53,152003) nochmal hier im VBar Control Forum aufgreifen.

Plant Ihr denn, das Loggen der Gaswerte vom NEO Governor an die VBar Control auch ohne UI-Sensor oder TelMe zu ermöglichen?

Kann man vielleicht die entsprechenden Apps trotzdem installieren, so daß in jedem Fall ein UI Log geschrieben wird, halt ohne U und I, aber eben mit den ohnehin vorhandenen Live-Gaswerten als Ergänzung? winking smiley Oder ist das komplett blockiert, solange kein Sensor/Modul im Heli verbaut ist?

Herzliche Grüße,
Oliver
RV
Re: Governor: Gaswerte im Log?
October 09, 2016 09:40PM
Das Log das Du meinst ist ein deatilliertes Akku Log und wird von der jeweiligen Stromerfassung geschrieben.

Aber - ich nehms auf in die "Wunschliste" damit wirs intern mal diskutieren.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Governor: Gaswerte im Log?
October 10, 2016 08:11AM
> Aber - ich nehms auf in die "Wunschliste" damit
> wirs intern mal diskutieren.

Vielen Dank, Rainer!
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login