Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Regler initilisiert nicht mehr - kein Zugriff auf Neo

Posted by Beginner 
Regler initilisiert nicht mehr - kein Zugriff auf Neo
August 23, 2017 10:50AM
Hallo zusammen,

sorry aber ich habe leider keine Ideen mehr deswegen hier die Frage.
Setup:
- Logo 600SX V2
- Pyro 700-52
- Jive Pro 120HV SW 1.10
- Neo vlink
- vbar control SW 1.3


Der Heli ist vor 2 Wochen einwandfrei geflogen. Gestern angesteckt und Regler initialisiert sich nicht. Mit der Prog Karte Regler angeschaut und funzt einwandfrei. An einem anderen Empfänger System initialisiert er ohne Probleme. BEC Strom leigt an und das Neo intialisiert sich ohne Probleme. Heli lässt sich steuern.
Der Regler bleibt aber stumm als wenn er keinen Empfänger hätte. Kein blinkcode am Regler.
Bin dann über den vbar control Manager auf das Neo mit eingestecktem Boot Plug um einen eventuellen update vorzunehmen aber der vbar control manager erkennt das Neo nicht. Strom liegt an.
Hab zur Sicherheit nochmal das keys.sto in das vbar control manager Verzeichnis kopiert und alle Berechtigungen aufgedreht ohne Erfolg. Komischerweise zeigt mein zweiter Logo jetzt auch das gleiche Verhalten und da kann ich das Neo auch nicht mehr updaten.

Ich habe momentan irgendwie keine Ideen mehr deswegen um weitere Ansätze dankbar.

LG
Ferdinand
Re: Regler initilisiert nicht mehr - kein Zugriff auf Neo
August 23, 2017 11:24AM
die Logs der vbar control zeigen mir nichts auffälliges ebenso erkennt der vbar control manager den Sender aber nicht das NEO. Unten das Log vom letzten Versuch.

VBar Start -- LOGO 600 SX -- 23.08.2017 -- 11:09:18
11:09:18;1;Reset Grund: Power On
11:09:19;2;Bank 1 geladen
11:09:20;2;Bank 2 geladen
11:09:20;1;Motorschalter Motor Aus
11:09:20;1;Motorschalter Leerlauf Durchstarten
11:09:21;2;Kalibrierung beendet
11:10:13;1;Motorschalter Leerlauf Durchstarten
11:10:13;1;Motorschalter Motor An
11:10:19;2;Bank 2 geladen
11:10:21;2;Bank 3 geladen
11:10:23;2;Bank 1 geladen
11:10:25;1;Motorschalter Leerlauf Durchstarten
11:10:28;1;Motorschalter Motor Aus
VBar Logfile End -- 23.08.2017 -- 11:15:58
RV
Re: Regler initilisiert nicht mehr - kein Zugriff auf Neo
August 24, 2017 12:18AM
Zum Update:

Welches Betiebssystem?

Wenn es W10 ist hat es vermutlich jetzt das Creators Update drauf. dann bitte den Workaround hier machen - MS weiß es und hats auf meiner Devel W10 Version hier beriets behoben.

http://www.vstabi.info/de/node/2187

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Regler initilisiert nicht mehr - kein Zugriff auf Neo
August 24, 2017 01:19PM
Servus Rainer,

genau Windows 10 und bin in das Problem gelaufen. Habs mit meiner virtuellen Umgebung gelöst.

Bezüglich des Initialisierens war es leider der Regler und der Fehler ist nicht mitgewandert. Das war eher ein Verkabelungsfehler von meiner Seite.

Der Regler hat anscheinend ne Macke und wird erstmal eingeschickt.


Danke
LG
Ferdinand
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login