Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Neo mit 3-Blattkopf

Posted by Rex600N 
Neo mit 3-Blattkopf
May 24, 2015 08:03PM
Hallo

Mich würde interessieren, ob schon jemand ein Neo mit Dreiblattkopf fliegt ?
In meinem Fall geht es um den Goblin Urukay 3-Blatt den ich seit Anfang diese Jahres mit dem Brain geflogen bin.
Habe mir nun eine VBar Control gekauft und möchte natürlich alle Vorteile nutzen und mir im Goblin ein Neo einbauen.

Zu meiner Frage.
- Kann ich den 3-Blatt Goblin auch in der Neo Express Version betreiben oder muss ich auf Pro updaten? ( braucht ja keine Taumelscheibendrehung )

Gruesse aus der Schweiz
Martin
RV
Re: Neo mit 3-Blattkopf
May 24, 2015 09:20PM
Kyle Stacy ... hat einen ;-)

Ich weiß daß er nicht spezielles tun mußte außer daß er das Gain am Hauptrotor weit unten hat. Insofern - teste es mit Express mal aus, updaten kannst Du ja immer ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neo mit 3-Blattkopf
May 24, 2015 09:34PM
Hallo Rainer

Danke für Deine Antwort. Musste beim Brain auch schon ca 30% mit der Hauptrotorempfindlichkeit runter. Ansonsten lies sich alles einstellen wie beim normalen Zweiblatt. thumbs up

So.... Neo ist bestellt bei meinem Händler. the finger smiley

Danke für Euren Support, ist einsame Klasse.

Gruesse aus der Schweiz
Martin
RV
Re: Neo mit 3-Blattkopf
May 24, 2015 09:38PM
Gut. Sag Bitte Bescheid wenn DU unter 40 Gain mußt - dann richte ich das für Dich ein ,-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neo mit 3-Blattkopf
May 24, 2015 10:00PM
Okay werde ich machen. Dankeschön

Dauert aber mindestens bis nächstes WE.
Ich melde mich sobald ich alles eingebaut und Test geflogen bin.

Gruesse aus der Schweiz
Martin
Re: Neo mit 3-Blattkopf
May 31, 2015 11:34AM
RV Wrote:
-------------------------------------------------------
> Gut. Sag Bitte Bescheid wenn DU unter 40 Gain
> mußt - dann richte ich das für Dich ein ,-)


Hallo Rainer

So heute morgen war Erstflug mit Neo und dem 3-Blatt Urukay.
Hat alles auf Anhieb geklappt.
Gain habe ich auf 50 geht prima.smiling smiley
Danke Dir nochmal und schönen Sonntag noch.

Gruesse aus der Schweiz
Martin
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login