Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Fragen zu Neo Anschlüsse und Divers

Posted by P300pilot 
Fragen zu Neo Anschlüsse und Divers
May 19, 2015 09:04AM
Moin,

Auf Grund der nicht planbare Liefertermin für VBC + Neo Combo habe ich mir jetzt ein VBC mit Mini VStabi + Sat bestellt + 2 x Neo und werde diese Woche alles ein/umbauen (das mini VStabi werde ich für ein Flächnmodell einsetzen).

Paar Fragen hätte ich nocht:

das VStabi + Sat aus der Combo hat schon 6.0 - muss ich dieser noch updaten und geht das auch mit der VBar Control Manager ?

Mein 550er bekommt ein YGE 90 LV - dieser hat ein separaten Slavekabel und ein Kabel mit RPM Ausgang - soll ich hier den RPM Ausgang wieder in den Slave Stecker machen und dann im Neo ?

Mein 700er hat ein Castle Edge 120 HV mit sep. Drehzahlausgang - hier ist die Stromversorgung direkt aus 2s Lipo --> ich hab 3 Servokabel mit jeweils 0,35 mm2 an einen XT 60, sollte reichen. Kann der RPM Ausgang (einzelne Signalkabel) so ohne weiteres im Neo gesteckt werden oder braucht dieser auch noch + und - von der 2s Versorgung? und soll der - Leitung von der 2s Lipo auch noch verbunden werden mit der - Anschluss von meinen 12s Antriebslipo ?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
RV
Re: Fragen zu Neo Anschlüsse und Divers
May 19, 2015 09:30AM
Zu 1:

Immer zurst updaten - 6.1 Express ist drin, aber eben die Version die zum Produktionszeitpunkt aktuell war.

Zu 2:
Jupp.

zu 3:
RPM alleine reicht. Spannungsversorgung dann an zwei der freien Anschlüsse. Masse muß verbunden sein.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Fragen zu Neo Anschlüsse und Divers
May 19, 2015 09:53AM
Danke!
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login