Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

VBar Control Schalter

Posted by P300pilot 
VBar Control Schalter
April 16, 2015 09:34AM
Moin,

bin kurz davor zu bestellen und habe mich schon ein wenig das Handbuch angesehen. Paar Fragen: was für Schalter (sprich zum Beispiel 2Weg oder 3Weg mit taster usw.) ist wo angebracht (wie diese zu wechseln sind hat Eddie schon erklärt) und laut Handbuch muss ein Schalter für Buddy Box zugewiesen werden. Falls ich das nicht brauche/möchte, könnte ich dieser Schalter doch für was anderes verwenden oder muss er zugewiesen werden und wäre dann quasi nutzlos.

Danke für eine Rückinfo
Re: VBar Control Schalter
April 16, 2015 09:54AM
Hi,

nimm Dir mal Seite 10 im Handbuch zur Hilfe: die kurzen Schalter auf der Oberseite und oben an der Stirnseite sind 3-Wege-Schalter, die langen Schalter an der Stirnseite unten sind auch 3-Wege, wobei sie in eine Richtung und in die Mitte einrasten, in die andere tasten.

Du kannst jeden Schalter mit allem möglichen belegen, also wenn Du einem Schalter z. B. L/S zuweist, kannst Du ihm gleichzeitig auch Telemetrie-Ansage oder Screenshot oder Rettung oder-oder zuweisen. Dabei bitte etwas aufpassen, es macht wenig Sinn, z. B. mit dem Motorschalter jedes Mal einen Screenshot auszulösen winking smiley

Wenn Du L/S gar nicht nutzen möchtest, kannst Du statt einer Schalterzuweisung auch 'Aus' wählen, dann kommt auch keine Ansage von den sprechenden Schaltern.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login