Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Update eines VStabis auf die aktuelle Firmware

Posted by MichaelK 
Update eines VStabis auf die aktuelle Firmware
March 24, 2015 02:15PM
Hallo zusammen,

Ich bin ein VBar Control Nutzer der ersten Stunde und habe daher VBars mit frühen Versionen der Firmware 6.0.x.
Nun habe ich in der Änderungshistorie gesehen, dass es in der Zwischenzeit einige Updates gegeben hat. Der Sender ist bereits auf dem neuesten Stand. Muss ich für ein Update meiner VStabis nun die Rettungsfirmware aufspielen und gibt es eine möglichkeit dabei meine Konfigurationen zu sichern?

Grüße
Michael
RV
Re: Update eines VStabis auf die aktuelle Firmware
March 24, 2015 03:13PM
Hallo Michael,

Du mußt leider via Recovery und Lizenz Key Verfahren gehen.

Die Setups kannst Du ja zuvor mit der VBC auf diese speichern, sie bleiben aber auch erhalten ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Update eines VStabis auf die aktuelle Firmware
March 24, 2015 08:25PM
Ok Danke, der Support hier ist wie immer top. thumbs up Ich nehme an, dass beim kommenden VBar NEO wieder wie gewohnt geupdatet werden kann, da der externe Empfänger wegfällt, oder?
Re: Update eines VStabis auf die aktuelle Firmware
March 24, 2015 08:45PM
Bei der Neo wirds sogar noch einfacher und schneller gehen. Ganz ähnlich wie bei der VBar Control.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login