Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

NEUER LOGO800 Regler Fragen

geschrieben von saush 
NEUER LOGO800 Regler Fragen
28.12.2018 21:57:55
Hallo zusammen,

ich habe mir als Ersatz für meinen TREX700 einen schicken neuen Heli geholt. Ich fliege Rundflug, Looping, Rolle und kann etwas Rückschweben.

Mein neuer Heli ist wie folgt ausgestattet:

LOGO 800
KONTRONIK PYRO 850-40
KONTRONIK KOSMIK 200
MKS HBL 660 (Taumelscheibe)
MKS HBL 990 (HECK)
V-Stabi NEO (Rescue)
FASSTest Empfänger R7008SB

Dazu folgende Frage bzgl. dem Regler:

Bei meinem alten Trex700 mit KONTRONIK HeliJive120 habe ich 2 Gasgeraden in der Funke eingestellt.
1 Funktioniert dies bei dem KOSMIK genauso?
2. Muss ich bei dem KOSMIK sonst irgendetwas beachten?
3 Mit welche Drehzahlen fliege ich den 800er?


Vielen Dank für Antworten

Viele Grüße
Alex
RV
Re: NEUER LOGO800 Regler Fragen
29.12.2018 12:00:35
Jupp - da Kontronik leider nicht unseren Governor und somit auch die Interaktivität mit der restlichen Regelung unterstützt ist der ESC "stand alone" mit einer Gasgerade.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
RV
Re: NEUER LOGO800 Regler Fragen
29.12.2018 12:13:26
https://www.vstabi.info/forum/read.php?53,171385

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.2018 12:13 von RV.
Dieses Thema wurde beendet.