Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Heckrotorwelle

geschrieben von Revolution500 
Heckrotorwelle
09.11.2018 14:29:13
Hallo,

Ich habe einen logo 700XXtreme. Jetzt habe ich die heckrotorwelle ersetzt, 04566.
Leider ist die neue Welle nicht gleich groß. Das schwarze Plastik auf die welle ist 2mm langer als auf meine alte Welle. Jetzt ist das Heckrotorgehäuse 2mm zu breit und geht nicht mehr zu.
Ich habe die richtige Artikelnummer bestellt 04566. Bitte um eine Lösung.

Koen


Re: Heckrotorwelle
09.11.2018 15:12:44
Hallo Koen,

schick bitte eine E-Mail an service (at) mikado-heli (punkt) de, und wir schicken kostenlos eine passende nach.

Alternativ, wenn man das passende Werkzeug/Gerät hat, kann man den Kunststoff auch abdrehen (wenn's schnell gehen soll grinning smiley).
So MacGyvermäßig, Akkuschrauber, Taschenmesser, dann mit Passcheiben ausgleichen.
Nur Spaß winking smiley

Bitte entschuldige die Umstände.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Heckrotorwelle
09.11.2018 17:01:53
Hallo Eddi,

Vielen dank für dein Antwort.
Ich kann das abdrehen versuchen. Habe auch ein Email an Service geschickt winking smiley

Wie ist es möglich zwei verschiedene Größen mit das gleiche Artikelnummer?

Koen
Re: Heckrotorwelle
09.11.2018 17:06:32
Hallo Koen,

das Teil war ursprünglich für den 700 XX, dann wurde die Form für den 700-er geändert.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Heckrotorwelle
09.11.2018 18:24:24
Hallo Eddi,

verstehe das es geändert wurde. Aber es sind zwei verschiedene Artikelnummer 04566 für den XXtreme und 05046 für den neue 700.
Wenn ich in die Zukunft wieder eine neue bestellen muss, hoffe nichtspinning smiley sticking its tongue out, bekomme ich dann wieder die Falsche?

Schönes Wochenende.

Koen
Re: Heckrotorwelle
12.11.2018 08:46:35
Moin Koen,

ich kann mir nur vorstellen, dass da eine falsche Welle in die falsche Kiste gewandert ist, dann so gepackt wurde.
Man sieht's ihnen ja nur im direkten Vergleich an, oder müsste sie einzeln messen.

Wir werden den Lagerbestand natürlich prüfen.

Bitte entschuldige die Umstände!

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Heckrotorwelle
12.11.2018 13:05:26
Hallo Eddi,

verstehe, kann ja leider mal passieren.
Vielen Dank für die Auskunft und die ausgezeichnete Service.

Koen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login