Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 800XX: Reicht YGE 160 HV aus?

geschrieben von rumo 
Logo 800XX: Reicht YGE 160 HV aus?
19.04.2018 20:00:34
Hallo lieber Support,

nach langer, langer Pause arbeite ich meine angefangenen Projekte ab und bin jetzt beim Logo 800XX angekommen. Als Antrieb soll ein YGE 160 HV Regler (Firmware V27, Dreipunktbefestigung) zusammen mit dem HK 5035-380 dienen.

Meine Frage ist nun, ob ohne die spezielle XXTreme Firmware der Regler für den angedachten Zweck uneingeschränkt geeignet ist. Wenn nein, kann ich bei euch ein Firmwareupdate auf die XXTreme Firmware durchführen lassen?

Danke im voraus
Bernhard



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.2018 20:05 von rumo.
RV
Re: Logo 800XX: Reicht YGE 160 HV aus?
19.04.2018 22:25:46
Das Update macht YGE - es könnte aber sein dass diese Firmware bereits "Serie" ist. Also mal YGE fragen.

Es ging dabei um Erkennen der magnetischen Sättigung und Restart des Drehfeldes.

Ansonsten haben wir immer den 160er draufgehabt ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 800XX: Reicht YGE 160 HV aus?
20.04.2018 13:36:06
Zur Info:

Laut YGE ist "der YGE 160HV V4 (Software V27) ist genau mit diesem Restart-Feature für
den Logo 800 ausgestattet."

Gruß
Bernhard
RV
Re: Logo 800XX: Reicht YGE 160 HV aus?
20.04.2018 22:09:29
Super - danke!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login