Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Chassis 800 XXtreme am Stück oder Teileliste

geschrieben von putzfrau 
Chassis 800 XXtreme am Stück oder Teileliste
16.06.2017 08:24:57
Guten Tag allerseits,

als Ersatz für meinen abgestürzten Logo24 habe ich mir gebraucht einen XXtreme gekauft. Irgendein Vorbesitzer hat dem Logo ein Eigenbauchassis verpasst. Ist mir eigentlich Egal, das habe ich schon in der Verkaufsanzeige gesehen. Bei genauerer Betrachtung taugt aber die TS Servobefestigung nichts.

Mein Plan ist jetzt wirder ein originales Chassis zu verwenden (nur das abgebildeten Teil). Entweder bekomme ich das am Stück, wie es im Baukasten ist, leider finde ich aber keine Teilenummer und keine Einträge in den Shops oder ich baue mir das Chassis aus den Einzelteilen wieder auf und verwende gleich die Originalteile, die ins Eigenbauchassis integriert sind. Dazu müsste ich aber eine Liste haben, welche Teilenummern in welchen Stückzahlen verwendet werden müssen. So kann ich vergleichen, was ich habe. Gibt es so eine Teileliste oder hat die jemand bereits erstellt? Ansonsten muss ich anhand der Explosionszeichnung in der Anleitung alles raussuchen.

Besten Dank für eure Hilfe und Gruss
Roger


Re: Chassis 800 XXtreme am Stück oder Teileliste
16.06.2017 08:55:37
Moin,

würde wohl auf Explosionszeichnung und auf die Bauschritte als Quelle rauslaufen, wo in den Kästen mit den Beutel-Inhalten die Anzahlen angegeben sind.

Aber schick bitte mal 'ne Mail an service (at) mikado-heli (punkt) de mit der Anfrage wegen Chassis, wir können mal schauen was wir machen können.
Wären dann sinnvollerweise das Chassis und die Beutel aus den Baugruppen wie im Baukasten, müssten wir nur gucken ob alles da und das ganze sinnvoll bepreisen.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.2017 08:55 von Eddi E. aus G..
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login