Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Re: Heckpendeln Logo 700

geschrieben von KalleS 
Re: Heckpendeln Logo 700
26.02.2017 15:35:34
Ich hebe genau das gleiche Problem. Alles passt perfekt, nur das Heck pendelt nach links und rechts immer im Wechsel.

mein Setup:
Pyro 800-48
YGE 160HV im VStabi Gov betrieben
VStabi Silverline
Keto BEC
TS-Servos 3x KST BLS 815HV
HS 1x KST BLS 805X HV

Leider war das Heckservo beim Einstellen nicht mit aufgelistet. Laut Anleitung sollte man
es dann mal mit dem 9254 testen, damit ging es bei mir garnicht. Nur der Reiter wo die BLS Servos
aufgelistet sind hat Erfolg gebracht. Also zumindest lässt es sich damit steuern.
Kann es sein das diese leichte Heckpendeln daran liegt das VStabi mit dem Servo nicht klar kommt?

Verkanntete Teile/ zu stramm sitzende Teile am Heck kann ich ausschliessen, da der Vorbesitzer diese Probleme nicht hatte. Und vor dem Kauf habe ich ihn Probe geflogen da war alles ok.der Heli war bis vor meinem Erstflug als neuer Besitzer nicht mehr in der Luft gewesen.

ich verzweifle bald am Heck

LG Mario



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.2017 15:35 von KalleS.
RV
Re: Heckpendeln Logo 700
26.02.2017 19:12:50
Kein threadnapping bitte.

Das muss nicht dieselbe Ursache sein.

Ein User, ein heli, ein thread.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Heckpendeln Logo 700
27.02.2017 08:27:29
Hi,

und bitte nicht doppelt und dreifach, ich werd noch weich grinning smiley hier closed.

http://www.vstabi.info/forum/read.php?55,157230

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Dieses Thema wurde beendet.