Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Hacker X70 Pro im Logo 500

geschrieben von Flying Gerd 
Hacker X70 Pro im Logo 500
28.10.2012 20:58:36
Hallo,...

Hab mir jetzt nach längerer Pause einen Logo 500 Mikado Super Combi gegönnt und
möchte vorallem mit dem bail- Out einmal arbeiten.

Nun meine Frage: Da ich auch nicht nur AR-Trainings mit dem Heli fliegen will, sondern diesen auch
über den Platz scheuchen will und auch Funnels, TicToc etc. damit fliegen möchte, hält der Regler das aus oder
soll ich gleich einen größeren verbauen.
RV
Re: Hacker X70 Pro im Logo 500
28.10.2012 21:04:58
Hallo Gerd,

Wenn Du Bailout usw. machen möchtest solltest Du den Hacker mit dem Gov des VStabi betreiben. Ansonsten reicht er für die vorgesehenen Blattlängen etc. schon aus.

Dafür benötigst Du V5 Pro auf der Stabi, einen Phasensensor und die Spezialfirmware auf dem ESC. DOwnload der letztigen bei Hacker, USB Adapter wird benötigt.

Schau mal hier bei meinem L400 nach:

http://www.vstabi.info/forum/read.php?20,58173

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Hacker X70 Pro im Logo 500
28.10.2012 21:25:30
Hallo Rainer,...

Pro Version ist bereits drauf, Download heute morgen. Hacker USB hatte ich mitbestellt und wartet auf seinen Einsatz.
Einzig der Phasensensor geht mir noch ab. Blattlänge sollte auch bleiben, da der 4020-1100 verbaut ist.

Hab bei dem Hacker nur Bedenken wenn zu große Ströme auftreten, das der mir "abfackelt".

Welche Ströme (Peaks) verkraftet der?
RV
Re: Hacker X70 Pro im Logo 500
28.10.2012 21:45:30
Ich würde einfach am Anfang mal nach 2-3 min landen und die Temperatur checken.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login