Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 600 Se Zucken auf TS und Heck

geschrieben von steinflo 
Logo 600 Se Zucken auf TS und Heck
23.09.2012 15:33:53
Hallo
Habe seid gestern seltsame zucker auf heck und
pitch. Antistatik kit ist veerbaut und habe
durchgang vom heck zum motor. Abgebrochenes kabel
hatte ich schon mal. Pufferakku war defekt, 4s
eneloop nur fürn notfall. Ich weiß, auch diese
konnen stromspitzen nicht standhalten. Habe ohne
und mit neuem probiert. Regler jive, pyro 700 45
minivstabi 5.3 pro. Das zucken kommt ca. Alle 10
sekunden af ts und heck. Mehr auf heck und ab und
zu auch auf pitch und nick zurück.

Einziges Log außer Alles in Ordnung war Testmode aktiv

Gruß Florian
RV
Re: Logo 600 Se Zucken auf TS und Heck
23.09.2012 21:15:44
Lade das Log bitte hoch. Lies es mit Get all aus.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 600 Se Zucken auf TS und Heck
23.09.2012 22:02:14
Sorry, was ist get all??

Habe nochmal probiert, muß doch am Pufferakku was faul sein. Ohne funktioniert es. Am Antistatik kit hatte ich auch einen wackelkontakt, diesmal aber zwischen Heckrotor und Motorträger. Habe das ganze jetzt mit hochwertigem Silikonkabel neu gemacht. Ohne Eneloops keine Probleme. Mit Schottky Dioden bringen die 4 Eneloops nix (zu viel Spannungsabfall) deswegen habe ich diese direkt und separat steckbar verschaltet. Nur was soll das mit dem zucken zu tun haben. Spannungsabfall wäre ja im Logfile...

Grüß Florian
Re: Logo 600 Se Zucken auf TS und Heck
23.09.2012 22:06:33
Entschuldige Rainer

Ich meinte die Masseverbindung Heckrohr/Motorplatte nicht die gesammte wie fälschlicherweise geschrieben
RV
Re: Logo 600 Se Zucken auf TS und Heck
23.09.2012 22:32:53
http://www.vstabi.info/de/node/817#log

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login