Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

LOGO 200-V8 Bind&Fly Combo, blau

geschrieben von linken98 
LOGO 200-V8 Bind&Fly Combo, blau
14.01.2026 21:38:46
Hallo, wuerd mir vlt den Heli gerne zulegen, ich hab die erste vbar control funktioniert das damit? Außerdem frag ich mich es gab damals ne trainier Funktion mit einer Lande Platte soweit ich mich erinnere kann um in einem gewissen Bereich zu trainieren ohne das er Crasht, gibt es das noch? Glg aus Tirol
Re: LOGO 200-V8 Bind&Fly Combo, blau
15.01.2026 09:06:27
Moin,

man kann den LOGO 200 V8 mit der Classic binden und fliegen, kann allerdings keine Einstellungen mehr vornehmen.
V8 funktioniert vollumfänglich nur mit VBar Control Touch oder EVO/+.

Wenn Du mit der Classic zufrieden bist und dabei bleiben möchtest, würde ich Dir den nicht-V8 empfehlen.
Da ist aktuell sogar die Rettungsfunktion im Bundle, und damit auch der Beginner-Modus, also quasi Trainer aber ohne virtuelle Flugraumbegrenzung und Sicherheitsnetz. Trotzdem kann man mit dem Self-Leveling und der Kippwinkelbegrenzung recht sicher üben, wenn man bereits halbwegs sicher schweben, starten, landen kann.

Dann gibt es eben den Trainer als Set (schau einfach bitte mal bei uns im Shop).
Die sind aktuell allerdings immer wieder ausverkauft, und wir produzieren zwar immer wieder neue, es kann aber etwas dauern.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
15.01.2026 09:41:24
Danke, ist zwischen den Logo 200 und den Logo 200 V8 sonst noch ein unterschied beim stabi?

Dann hätte Ich noch eine frage, welche vstabis funktioniern noch mit der Vbar Control erste Generation?

vielen lieben dank
15.01.2026 11:44:19
Hi,

LOGO 200:
VStabi NEO micro und Regler der 1. Generation, benötigt für Telemetrie einen externen Strom-Spannungs-Sensor,
V6 (NEO) Firmware, aktuell im Bundle mit Pro+Rettung.

LOGO 200 V8:
VStabi EVO micro und Regler der 2. Generation mit integrierter Telemetrie,
V8 (oder nach downgrade auf V7 auch voll kompatibel mit Classic) (EVO) Firmware, aktuell mit Pro im Bundle.

Alle Firmware-Versionen bis V7 können mit der Classic eingestellt werden.
V8 (gibt's auch nur für VStabi EVO) dann nur noch mit Touch bzw. EVO.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login