Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 200 einsenden

geschrieben von KKCE 
Logo 200 einsenden
19.11.2024 17:08:52
Hallo nach Potsdam,

in euerer genialen website finde ich nicht den Zugang zu einem Link, wo man erfährt, wie der Versand nach Potsdam abläuft.

Tschüss - Reiner
Re: Logo 200 einsenden
19.11.2024 19:30:08
Hast du unter Service einen Servicefall für deine Problem erstellt/angelegt?
- dann gehet die Sache ihren Lauf und du erhältst auch eine Versandanweisung....

Wolfgang
19.11.2024 20:27:57
... sry, aber wo finde ich 'Service' um einen Servicefall für mein Problem anzulegen?
Danke
Reiner
RV
19.11.2024 21:26:55
Im login Bereich links unten ...

- Einloggen
- Links unten Service
- Servicemeldung

Direktlink:
https://www.vstabi.info/rma

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
20.11.2024 10:14:42
Hallo Rainer,
danke für deine Antwort.
Ich bin gestern Abend noch über meinen Fehler 'gestolpert':
Ich wusste es nicht mehr, dass ich für das 'Mikado-Forum' und für die 'Mikado VStabi site' damals zwei unterschiedliche Zugänge einrichten musste, weil euer System keine zwei gleichen Zugänge akzeptierte.
Jetzt habe ich wieder für die 'Mikado VStabi site' einen anderen Zugang als für das 'Mikado-Forum' ... und alles klappt wie immer.
Tschüss - Reiner
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login