Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 200 Pro Rescue Update

geschrieben von Steber 
Logo 200 Pro Rescue Update
16.05.2024 18:39:41
Servus,

muss ich bei dem Pro Rescue Update für den 200er etwas beachten? Es gab ja mal ein Video, dass gewisse Einstellungen nach dem Update wieder korrigiert werden mussten. Gilt das noch immer oder war es ein temporäres Problem?

Vielen lieben Dank!

Grüße Stefan
RV
Re: Logo 200 Pro Rescue Update
16.05.2024 18:54:17
Eigentlich ist das Setup schon beim intialen Setup "durchgelaufen" .
Aber da ich nun nicht weiß was im Video sein soll (Link?) - wirds nun was schwierig.
Generell sollte man natürlich immer kurz drüberschauen.

Im Zweifel beim Logo 200 - mit der aktuellen VBC einmal die Trims (TS und Trimflug) notieren, einmal neues Setup und diese Werte wieder eindrehen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
16.05.2024 19:17:53
Servus Rainer,

ich meine die folgenden Hinweise: https://www.vstabi.info/de/node/2341

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße Stefan
17.05.2024 08:54:12
Moin,

w.l.k.i.k.i.V. grinning smiley

Quote:
Link
Wenn Sie einen der Logo 200 mit mini VStabi NEO Express bekommen haben (erstes Auslieferungsbatch Ende Juli 2020) müssen nach dem Update auf Pro / Pro rescue ein paar Parameter korrigiert werden.

Bei den ab der ersten August-Woche 2020 ausgelieferten LOGO 200 sind die Änderungen bereits berücksichtigt, es liegt auch ein Informationsblatt bei.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
17.05.2024 12:13:16
Servus Eddi,

dafür habe ich dich ja spinning smiley sticking its tongue out

Im Ernst, es war schon spät und ich war noch am Flughafen in Wien und habe auf meinen Rückflug gewartet. Da war mein Hirn wahrscheinlich schon im Feierabend.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße Stefan

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.2024 12:13 von Steber.
17.05.2024 12:56:29
Ja, jeder sollte einen Eddi haben winking smiley

... darf auch in Deiner Küche nicht fehlen!

—Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login