Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

470mm - 480mm blades Rotortech, VTX ?

geschrieben von hamburger 
470mm - 480mm blades Rotortech, VTX ?
05.10.2023 15:52:15
ich bin da nicht auf dem letzten Stand.
Im Shop sind beide Marken (und edge ebenfalls) nicht in der Groesse 470 - 480mm verfuegbar.
Ist dazu ein Termin bekannt, damit ich dann nur eine Bestellung zusammen mit einigen 400SE Teilen auslösen muß.

Danke,

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.2023 15:52 von hamburger.
Re: 470mm - 480mm blades Rotortech, VTX ?
05.10.2023 16:17:22
Hi,

soweit ich weiß sind die bestellt, aber RotorTech (FunKey) lässt sich anscheinend Zeit.

EDGE ist durch, die gibt's nicht mehr, da verkaufen wir noch ab was am Lager ist.
VTX bekommen wir leider schon seit einiger Zeit nicht, an der Quelle (VTX sitzt ja quasi bei Mikado USA) sind die 477-er allerdings lieferbar.

Im Zweifel müsstest Du Dich anderweitig nach Blättern umsehen im Moment :-/ tut mir leid.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Blades Rotortech, VTX u.a. - Lieferbarkeit
13.02.2024 14:44:05
Hallo,

... die Liefersituation für Rotorblätter diverser Größen (bei mir 550er) und von diversen Herstellern scheint sich zunehmend zu verschlechtern. Auch gibt es einige seinerzeit renommierte Hersteller nicht mehr oder sie haben sich in anderen Herstellern aufgelöst. Auch MIKADO und seine Partner können häufig keinen Ersatz liefern. Vielleicht ist es für die Freaks und Cracks unter Euch ein altes Thema, aber für mich wandert es jetzt in das Blickfeld, wo ich mich, angesichts der Misere, mit mindestens einem Satz Ersatzblätter eindecken möchte.

Corona ist (weitgehend) überstanden, der Suez-Kanal ist offen, kennt jemand die Ursache für die Probleme?

Güße
Euer Heli-Kollege
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login