Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 600 SE Klappert

geschrieben von Wolfgang Hielle 
Logo 600 SE Klappert
01.08.2023 16:24:43
Hallo,

ich habe einen Logo 600 SE (2013) der seit kurzem in Linkskurven klappert. Ähnlich wie ein Klapperstorch, so als ob man die Hauptrotorblätter aufeinanderschlagen würde.

Hat jemand einen Tipp was das sein könnte? Es ist noch alles original und der Heli hat ca 60-70 Flüge drauf. Im Schwebe- und Vorwärtsflug, sowie in Rechtskurven ist alles normal.

Liebe Grüße
Wolfgang
RV
Re: Logo 600 SE Klappert
01.08.2023 20:11:21
Ich tippe mal auf den Haubenstoß ;-)

Lego für Logo!

https://www.vstabi.info/de/node/1971

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
02.08.2023 18:58:14
Hallo Rainer,

danke für den Tipp. Ich denke das war's...ohne Haube kam das Geräusch nicht.

Jetzt muss ich nur noch Lego besorgen ;-)

LG Wolfgang
06.08.2023 12:18:05
Hallo nochmal,

die Nachbarskinder hatten nun freundlicherweise die Legosteine für mich ;-)

Hier noch ein paar Fotos vom Ergebnis. Freue mich schon auf den ersten Flug.

LG Wolfgang

RV
06.08.2023 14:26:36
Super!

Ich musste extra welche kaufen damals ... ;-(

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login