Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Welche Hauben passen für ältere Logos?

geschrieben von drehstein 
Welche Hauben passen für ältere Logos?
15.08.2022 03:04:40
Hallo zusammen,
nach einer längeren Pause habe ich mich wieder zum fliegen entschieden und meine Helis wieder aus der Vitrine geholt.
Die Dinger fliegen auch schon wieder, hab auch einige Wochen geübt am Simulator.

Nun zu meiner Frage, ist das Hauptzahnrad des Logo 10/400 nicht mehr im Programm gibt's alternativen??
Welche Hauben kann ich für den nehmen? sind nicht mehr im Programm ausser die hässliche 3D-Haube.

Auch bei meinem Logo 500 V2 suche ich vergeblich nach Hauben kann ich hier auch evtl. eine andere von einem der neuen Generation nehmen?

Bei meinem Logo 800 xxtreme selbes Thema mit der Haube nichts mehr da. yawning smiley

Meine Helis sind wirklich super in Schuß und es wäre echt schade wenn die keine Teile mehr erhalten würden.

Ich habe zwar alles min. doppelt und brauchte auch bis jetzt nichts aber man weis ja nie.

Ich danke Euch jetzt schon recht herzlich!!
Viele Grüße
Anton

Logo 10; 6S/5000; Roxxy 9100; Plettenberg 25-10 Mini-Stabi

Logo 10/400; 6S/5000; Kontronik Jazz 80-6-18; Hacker A40 Turbine; Vstabi Blackline

Logo 500 V2; 6S/6500; Kontronik Helijive HV 100A; Plettenberg 25-8 Heliexpert; Vstabi Blueline

Logo 800 XXtreme; 14S/7000 Kontronik Kosmik 250; Kontronik Pyro 850-50 Competition Vstabi Neo mit Rettung

Thundertiger Mini Titan 450; 3S/2500; Robbe Roxxy 930; ACE Standardt Motor; Ministabi

Align Trex 450 sport; 3S 2800; Kontronik Jazz 55-6-18; Strecker Motor; Ministabi
RV
Re: Welche Hauben passen für ältere Logos?
15.08.2022 08:05:43
Also zu den Hauben L500 kann ich sagen dass die jetzigen Hauben passen sollten. Die SE Haube ist was "fülliger", die SX was kompakter - passen aber beide sowie ich das sehe.

Die Haube L10 und L800XX - ev. mal bei Patrick Magnus im Helicenter Berlin anklingeln, er hatte diese auch mal gefertigt. Vielleicht hat er noch was ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Welche Hauben passen für ältere Logos?
15.08.2022 23:44:25
Super, das ist ein guter Rat!
Ich werde da durchrufen.

Vielen Dank!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login