Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo200 mit VBarC Anleitung Registrierung und Upgrade

geschrieben von klaus99 
Logo200 mit VBarC Anleitung Registrierung und Upgrade
08.07.2022 10:15:39
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Logo 200 gekauft, nutze die VBarC und bin nun auf der Suche nach einer Anleitung, das Neo Mini im Logo 200 zu registrieren und upgraden. Habe selber schon 3 Neo's mit Pro/Resc auf meinem Mikado/Account registriert und würde gerne auch das Neo Mini mit Pro/Resc aufmachen.
Das besagte USB Kabel ist unterwegs.

Habe schon gesucht und auch das Video hier zur VBarCt / Logo200 gesehen. Im Video wurde auch von einer Anleitung für die VBarC gesprochen. Leider finde ich hierzu nichts im Forum oder auf Mikado/Info.

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Schöne Grüße, Klaus



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.2022 10:24 von klaus99.
Re: Logo200 mit VBarC Anleitung Registrierung und Upgrade
08.07.2022 15:25:45
Unter deinem Thread (Betreff: 9 und 10) existieren doch schon ein paar Hinweise dazu. Die Registrierung und das Updaten über USB Kabel erfolgt wie bei den anderen Neos auch. Problem, du musst das Mini Neo vermutlich ausbauen müssen, um an den USB Port zu kommen.
Hier gibt es ein Video zum Update/Upgrade auch mit USB Kabel.
https://uroehr.de/vtube/video/updating-upgrading-registration-vbar-neo-with-vbc-classic-and-usb-connection

Gruß
Dietmar



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.2022 15:32 von froeschi62.
Re: Logo200 mit VBarC Anleitung Registrierung und Upgrade
09.07.2022 19:32:47
Hallo Dietmar,

danke für die Antwort und den Link.
Ja, das Video hatte ich schon gesehen. Ist leider in englisch und für mich wäre in deutsch etwas besser.
Ich werde jetzt auf das USB Kabel warten und mich dann mit den Steckern ohne Ausbau des Neo versuchen.

Schönen Grüß, Klaus
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login