Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Defekte Taumelscheibe Logo 600

geschrieben von santos 
Defekte Taumelscheibe Logo 600
10.06.2022 14:12:43
Hallo,

vor zwei Wochen hat sich der innere Ring meiner Taumelscheibe im Logo 600 gelöst. Zum Glück ist niemandem etwas passiert, auch den Logo konnte ich noch retten.

Innerhalb der zwei Wochen habe ich zwei mal versucht Mikado über das Kontaktformular zu kontaktieren, leider ohne jede Reaktion, traurig.

Daher melde ich mich mal hier, in der Hoffnung das jemand reagiert oder vlt. einen anderen Kontaktweg nennen kann.

Da es sich bei dem Fehler scheinbar um ein bekanntest Problem handelt und viele User über einen kostenlosen Austausch berichten, hoffe ich auch auf Kulanz seitens Mikado.

Danke
vg


RV
Re: Defekte Taumelscheibe Logo 600
10.06.2022 19:41:10
Hallo,

bitte lege eine Servicemeldung an indem Du hier im Login Bereich das Formulas ausfüllst. Der Kollege kümmert sich dann darum.

https://www.vstabi.info/de/rma

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Defekte Taumelscheibe Logo 600
12.06.2022 09:53:58
Hi Rainer,

mach ich, danke dir !

vg
David
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login