Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 200, Support

geschrieben von KKCE 
Logo 200, Support
06.11.2021 22:28:31
Hallo zusammen,
ich wollte bei meinem 200er die Hauptrotorwelle tauschen.
Aber die Innensechskantschraube motorseitig (also unten) war nicht lösbar ... der Innensechskant ist sogar ausgebrochen ... die Schraube ist nach wie vor wie festgeschweißt.
Das habe ich schon bei anderen Verbindungen festgestellt, mit Schraubensicherungslack war man beim 200er eher großzügig.
Aber mit einem ausgebrochenen Innsechskant ist nun Ende der Aktion ... ich will euch das Gerät senden, finde aber auf der website nirgendwo Hinweise zum Support resp. wie man versendet.
Ich erbitte einen Tipp, wo das steht.
Danke im Voraus.
Tschüss - Reiner
RV
Re: Logo 200, Support
06.11.2021 22:54:21
Einfach hier links unten im Login Bereich eine Serviceanfrage absenden - vermutlich "Sonstiges" anwählen.

Eddi meldet sich dann nächste Woche mit Anweisungen dazu.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 200, Support
07.11.2021 10:59:40
Hallo Rainer,
danke für die Antwort ... aber "hier links unten im Login Bereich" sehe ich keine Möglichkeit, eine Serviceanfrage zu starten ... das ist ja gerade mein Problem.
Die Seite endet links unten mit V5 Archiv
Ich könnte ja Eddi ein ganz normale Mail senden.
Aber eigentlich wollte ich schon euere Procedures einhalten.
Ciao - Reiner
RV
Re: Logo 200, Support
07.11.2021 11:32:35
Bist Du oben auf der Hauptseite auch eingeloggt?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.


Re: Logo 200, Support
07.11.2021 17:35:56
Hallo Rainer,
sry für die lange Leitung ... aber als ich dein screen gesehen habe war mir wieder alles klar.
Alles lief dann perfekt, euer Bestätigungsmail ist da.
Danke nochmal.
Ciao - Reiner
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login