Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

YGE 90 LV V1 Vstabi Gov Setup Video

geschrieben von miltonkeans 
YGE 90 LV V1 Vstabi Gov Setup Video
26.10.2021 09:51:30
Hallo,

es gab einmal ein Video, wie man den YGE 90 LV (Version 1) mittels Progcard auf vstabi govenor umstellt. Leider finde ich das Video nicht mehr.

Kann mit da vielleicht jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Re: YGE 90 LV V1 Vstabi Gov Setup Video
26.10.2021 10:06:42
Moin,

die sind bei den V5-Videos im Archiv versunken.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: YGE 90 LV V1 Vstabi Gov Setup Video
26.10.2021 10:21:00
Hallo Eddi,

danke. Das Video hatte ich auch gefunden. Es bezieht sich aber auf den Regler in der Version V21. Mein Regler hat die Version 1. Da gab es noch ein anderes Video um den Regler auf vstabi gov zu proggen. Da musste man irgendwas zweimal machen. Ich weiss aber leider nicht mehr wie das ging. Gibt es dieses Video noch oder eine schriftliche Anleitung ?

Vielen Dank und viele Grüße
Re: YGE 90 LV V1 Vstabi Gov Setup Video
26.10.2021 11:17:49
Hoi,

vielleicht fällt's Rainer noch ein, ich erinnere mich tatsächlich nur an die beiden, LV und HV, mit ProgCard.

Wenn's da Parallelen gäbe – wovon ich ausgehe – würde ich halt mal versuchen, alle möglichen Einstellungen aus dem Video hier beim älteren Regler vorzunehmen, und schauen, ob's spielt. Am Ende war's ja alles evolutionär, es sind Dinge dazu gekommen, haben vielleicht neue Namen bekommen, aber die grundlegenden Dinge haben sich mMn nicht geändert.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
RV
Re: YGE 90 LV V1 Vstabi Gov Setup Video
26.10.2021 12:32:11
https://uroehr.de/vtube/cat/alte-v5-vstabis-archiv/video/04-umstellen-de

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: YGE 90 LV V1 Vstabi Gov Setup Video
26.10.2021 12:43:37
Re: YGE 90 LV V1 Vstabi Gov Setup Video
26.10.2021 13:18:56
Im geordneten Haushalt geht doch nix verloren smiling smiley

thumbs up

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login