Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Frage zum Logo 200 Koffer

geschrieben von Ernie 
Frage zum Logo 200 Koffer
28.09.2021 08:27:32
Hallo Zusammen,

Der Koffer für den Logo 200 hat ja bereits eine Menge vorbereiteter Fächer für Zubehör und Ersatzteile.
Ich würde gerne diese Fächer benutzen. Gibt es eine komplette Liste der Dinge, für die bereits Plätze vorgesehen sind?

Und passen die Ersatz-Akkus auch mit Akkuschiene rein, oder nur ohne?

Ich weiß, es gibt ein Video dazu. Da kann man aber nicht alles gut erkennen…

Danke für Eure Hilfe!
Re: Frage zum Logo 200 Koffer
28.09.2021 09:04:41
Moin Ernie,

versuche mal einen großen, hellen Bildschirm ^^ wobei im Video auch nicht alles belegt ist, dafür ein bisschen Raum für Phantasie smiling smiley

Vgl. Anhang.

Lader, wie man im Video sieht, ISDT passen (als Größen-Referenz), plus Kabel.
Werkzeug, kleines Steckwerkzeug o. ä., man braucht eh nur zwei, drei Größen.
Röhrchen, es gibt so Kunststoffröhrchen mit Stopfen, wie Reagenzgläser nur kurz, da kann man gut Schrauben, Lager, BLW etc. drin aufbewahren.
Man kann natürlich auch die Teile-Beutelchen irgendwo parken, ist ja bei Schrauben, Passcheiben etc. sowieso alles nochmal separat eingetütet zur besseren Übersicht.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.


Re: Frage zum Logo 200 Koffer
28.09.2021 10:20:32
Hallo Eddi,

Super, danke für die schnelle Antwort. Ich dachte mir, dass Du das am ehesten beantworten kannst.
Nochmal ne Frage: Weißt Du, wo man die passenden Röhrchen herbekommt? Ich benutze oft die Filmdosen, aber die sind in diesem Fall zu dick…
Re: Frage zum Logo 200 Koffer
28.09.2021 10:25:14
Hallo Ernie,

bei der Amazone gibt's eigentlich alles ... möglicherweise bekommt man die auch in der gut sortierten Apotheke, Probenröhrchen etc.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login