Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 550SE CF - Umrüstung auf Standardframe

geschrieben von R@VBar 
Logo 550SE CF - Umrüstung auf Standardframe
25.01.2021 12:21:55
Hi allerseits,

ich hab einen Logo 550SE (mehr so ein Mix aus 550SE und 600SX, mit 25mm Heckrohr in SE-Länge, M1 Getriebe), welchen ich schon "ewig" mit dem CF Frame fliege. Nun würde ich den gerne auf den Standardframe umrüsten. Gibt es da so etwas ähnliches wie das Chassis Upgrade Set, aber inklusive der ganzen Schrauben und dem restl. Gedöhns winking smiley ? Taumelscheibenführung und Motorplatte brauch ich dann ja wohl auch noch, ebenso wie Riemenandruckrollen, Haubenbefestigungen, Heckschalen, etc?

Gegenlager und Freilauf hätte ich noch vom 690SX, sonst aber nix... hatte den damals schon so gekauft. Aber das wird ja schon fast ein Re-Kit... gibt's da eine "Abkürzung"?

Ciao
Michael
Re: Logo 550SE CF - Umrüstung auf Standardframe
25.01.2021 14:33:35
Hi Michael,

ich fürchte, nicht.

Ebay Kleinanzeigen o. ä. & Re-Kit ... nachdem die Carbon-Chassis ja nicht mehr zu haben sind, gibt's vielleicht Bares für Rares ...

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Logo 550SE CF - Umrüstung auf Standardframe
25.01.2021 15:21:26
Tja... ich könnt ja behaupten es ist eine antike Rarität die schon der olle Methusalem geflogen hatte oder so... smiling smiley

Dachte es mir aber schon... ist aber nicht sooo schlimm: der ist ohnehin ein wenig abgenutzt an allen Ecken und Enden... ist so was wie ein Komplett-Service winking smiley

Danke
Michael
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login