Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo200 -Meldung : Zuerst Model trennen dann Vbar!

geschrieben von helitom67 
Logo200 -Meldung : Zuerst Model trennen dann Vbar!
26.12.2020 09:57:37
Servus,
bekam heute während der Flüge die Meldung das ich das Model zuerst trennen müsse, dann die Vbar. MODEL IST NOCH VERBUNDEN, lach.
Funkte aber alles perfekt.
Komisch,,,,,



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.2020 10:31 von helitom67.
RV
Re: Logo200 -Meldung : Zuerst Model trennen dann Vbar!
26.12.2020 11:54:24
Bist du übers Touch geswipt als wie zum ausschalten oder hast den Knopf hinten kurz gedrückt?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo200 -Meldung : Zuerst Model trennen dann Vbar!
27.12.2020 06:02:00
hallo Rainer,
Danke für Antwort.
Nun, kann es mir auch nicht erklären, kann auf Deine Frage auch nicht mit Ja oder Nein antworten. Mir wurde der Tipp gegeben beim binden mehr Abstand zum Model zu halten, jedenfalls kam es zwei Flüge lang vor und jetzt nicht mehr.

Es ist wie von Geisterhand verschwunden, nun gut, solange Probleme verschwinden ist das fein mit mir.
Jedenfalls bin ich bis jetzt mehr als überrascht von dem Heli, macht wirklich auch im Rundflug und leichtem Kunstflug Spaß.
Also ist auch für gemütliche Piloten ohne 3D Kenntnisse ein toller Spaßfaktor.

Ich wünsche Euch allen Einen guten Rutsch und ein gutes 2021, was immer das in diesen Zeiten bedeuten könnte.
Und als Neujahrs Wunsch an Dich, sag euren Produktentwicklern das sich viele auf ein Facelift des 480er freuen würden. Auch wenn der 480XX ein tolles Gerät ist, in diesem Bereich wäre was neues mal interessant.

Danke Dir das du immer antwortest und dein Bestes gibst.
Lg. Tom
RV
Re: Logo200 -Meldung : Zuerst Model trennen dann Vbar!
27.12.2020 11:11:57
Hallo Tom,

na - damit hats nix zu tun.

Was sein könnte:

Zwischen dem Gummiknopf hinten und dem Taster auf der Platine ist ein kleiner Plastikstempel (Steckt im Gummi). Wenn es jetzt so kommt dass dieser z.B. durch Wärmeunterschiede oder "kräftiges zusammendrücken" der VBC (Gummi ist nun nimmer so elastisch) auf den Button drückt kommt die Meldung. Sollte das der Fall sein kann man den Stempel etwas (ca.0,5-1mm) abfeilen ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo200 -Meldung : Zuerst Model trennen dann Vbar!
27.12.2020 11:16:02
das ganze wurde hier
https://www.vstabi.info/forum/read.php?57,186507
vor kurzen auch bereits von Rainer und Eddi besprochen.

Wolfgang



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.2020 11:17 von ikarus991.
Re: Logo200 -Meldung : Zuerst Model trennen dann Vbar!
27.12.2020 15:14:15
okay danke, werde dies berücksichtigen falls es nochmals auftritt, bisher Ruhr im Karton.
Danke. Lg. Tom
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login